Problem mit Logic Fun!

  • Ersteller kittenskinner
  • Erstellt am
kittenskinner
kittenskinner
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.11.23
Registriert
13.06.06
Beiträge
545
Kekse
231
Ort
Kölle am Rhing
Hallo,

meine Band hat letztes Jahr im Studio unseres ex-Sängers einige Lieder aufgenommen. Dabei wurde Logic als Software benutzt. Das ganze wurde aber nicht zuende geführt. Nun habe ich die halbfertigen Aufnahmen als .LSO Dateien.

Heute versuche ich nun diese mit Logic Fun zu öffnen. Es öffnet sich zwar etwas, aber kein Ton ist zu hören. Ich hab auch mal eine .wav Datei importiert und laufen lassen. Das kam klar und deutlich über die Lautsprecher, an der Soundkarte liegts also schon mal nicht.

Kann das sein, dass Logic Fun die Dateien nicht richtig öffnen kann, bzw. nur irgendwelche MIDI Geschichten erkennt und sonst nix?

HELFT MIR!

Danke!
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben