Problem mit Logic Fun!

von kittenskinner, 01.10.07.

  1. kittenskinner

    kittenskinner Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.06
    Zuletzt hier:
    29.01.15
    Beiträge:
    596
    Ort:
    Kölle am Rhing
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    241
    Erstellt: 01.10.07   #1
    Hallo,

    meine Band hat letztes Jahr im Studio unseres ex-Sängers einige Lieder aufgenommen. Dabei wurde Logic als Software benutzt. Das ganze wurde aber nicht zuende geführt. Nun habe ich die halbfertigen Aufnahmen als .LSO Dateien.

    Heute versuche ich nun diese mit Logic Fun zu öffnen. Es öffnet sich zwar etwas, aber kein Ton ist zu hören. Ich hab auch mal eine .wav Datei importiert und laufen lassen. Das kam klar und deutlich über die Lautsprecher, an der Soundkarte liegts also schon mal nicht.

    Kann das sein, dass Logic Fun die Dateien nicht richtig öffnen kann, bzw. nur irgendwelche MIDI Geschichten erkennt und sonst nix?

    HELFT MIR!

    Danke!
     
  2. Nerezza

    Nerezza Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    18.08.06
    Zuletzt hier:
    9.11.16
    Beiträge:
    4.398
    Zustimmungen:
    190
    Kekse:
    10.845
    Erstellt: 01.10.07   #2
  3. kittenskinner

    kittenskinner Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.06
    Zuletzt hier:
    29.01.15
    Beiträge:
    596
    Ort:
    Kölle am Rhing
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    241
    Erstellt: 01.10.07   #3
Die Seite wird geladen...

mapping