problem mit lp standard

von sykes90, 24.09.07.

  1. sykes90

    sykes90 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.07
    Zuletzt hier:
    29.12.07
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.09.07   #1
    also ich hab folgendes problem mit meiner standard hab sie mir samstag gekauft und war auch ganz zufrieden damit gut verarbeitet sieht prima aus und hat sich auch beim spielen im laden super angehört und bla
    mit dem sound war ich dann allerdings total unzufrieden bei meinem vverstärker zuhause im direkten vergleich zu meiner alten...
    hatte vorher ne special 2
    so wenn ich die standart jetzt verzerre dann is die verzerrung so dünn/schwach, dass die special 2 um längen satter und voller klingt und das auf dem gleichen amp
    wenn ich auf der standard abdämpfe und und spiele dann hört sich das so mies an, fast wie im cleanen kanal.
    ich wollte mal fragen ob da vielleicht irgendwas kaputt is zum beispiel die buchse oder so weil kann ja eig nich sein das die special 2 besser klingt als ne git die fast 3 mal so teuer is...
    Grüße!!^^
     
  2. Dimebag1984

    Dimebag1984 Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    15.01.07
    Zuletzt hier:
    11.04.16
    Beiträge:
    5.706
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    10.818
    Erstellt: 25.09.07   #2
    Hmm... ich würde damit einfach in den Laden gehen.
    Du hast ein 2 Wochen Rückgaberecht. Probier eine andere aus, vielleicht hat diese ja wirklich nen Macken. ;)
    Wenn nicht liegt dir die Gitarre vielleicht gar nicht?!?

    Gruß
    Dime!
     
  3. TheKing

    TheKing Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.10.05
    Zuletzt hier:
    6.08.14
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    7.075
    Erstellt: 27.09.07   #3
    Zwei Wochen Rückgaberecht hat man laut Fernabsatzgesetz nur bei Online-, Telefon-, Fax-, etc. -bestellungen, jedoch nicht beim Ladenkauf. Da muss man auf Nettigkeit des Händlers hoffen, um etwas zurückzugeben (klappt aber idR)... einen Umtausch gibt es nur, wenn ausdrücklich ein Defekt vorliegt, der nicht durch den Anwender hervorgerufen wurde.

    Falls bei deiner Epi LP wirklich etwas kaputt gewesen sein sollte, wird der Laden sicher die Gitarre entweder reparieren oder anstandslos umtauschen. Falls sie dir nicht mehr gefällt etc. auf das Entgegenkommen des Verkäufers hoffen :great: Aber da scheint wirklich etwas nicht zu stimmen, eine LP Standard sollte in etwa den selben Output haben wie eine Special II... Wie Dimebag schon sagt, geh mal in den Laden, wo du die Gitarre gekauft hast, und lass die mal checken.

    Vllt ist ja auch etwas an deinem Amp zu Hause defekt!?

    Greets. Ced
     
Die Seite wird geladen...

mapping