Problem mit Maschine Routing in Pro X

Fiedl
Fiedl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.12.20
Registriert
20.03.06
Beiträge
1.012
Kekse
1.617
Ort
Stockholm
Hallo zusammen,
um nun Maschine endlich vollends in meinen Workflow einzubinden, habe ich dieses Video geschaut und eigentlich auch Schritt für Schritt verfolgt.



Das heisst, ich habe AUX-Channels erstellt, den Output jedes Pads im Mixer auf einen Channel geroutet. Anschließend habe ich die Channels im Mixer markiert und aus ihnen Tracks erzeugt. Zuletzt habe ich jedes Pad in Midi-> Input auf den entsprechenden Midi-Channel des entsprechenden Tracks gerootet. Das heisst, wenn ich nun ein Pattern aus Maschine exportiere und entsprechende auf die Tracks lege, sollte jedes Instrument gespielt werden, wenn dafür Midi-Noten hinterlegt sind. Tatsächlich wird aber nur das Instrument gespielt, dass ich im Maschine-Fenster gerade markiert habe. Dieses Problem tritt auch im Video oben auf, wird jedoch durch das Routen von Midi-Input auf die einzelnen Tracks behoben. Bei mir hilft dieser Schritt leider nicht. Weiß da wer Rat? Sowohl Maschine als auch Logic sind die aktuellste Version.

Vielen Dank
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben