Problem mit Mouse in Cubase SX

von bloodyzoo, 15.11.04.

  1. bloodyzoo

    bloodyzoo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.06.04
    Zuletzt hier:
    21.03.12
    Beiträge:
    356
    Ort:
    zwickau
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    72
    Erstellt: 15.11.04   #1
    Hallo,
    ich habe seit kurzen folgendes Problem:
    meine Mouse funktioniert nicht mehr in cubase!

    ich kann im Projektfenster sowie samtlichen anderen Fenstern die sonst noch eingeblendet werden können (Werkzeugzeile, Transportfeld aber auch alle Einstellungsmenüs z.B. Geräte konfigurieren, vst-verbindungen usw.) nicht mehr mit der Mouse reinklicken.
    ich kann über die Felder fahren, der Mousezeiger ändert sich auch, aber wenn ich klicke passiert nichts! über Tastaturbefehle sind aber alle sachen ansteuerbar.
    ich hab das Problem mit keinen andern Programm nur mit cubase. Neuinstallation hat nix gebracht, ich hab schon mehrere Mouse benutzt, jeweils die neusten Treiber installiert, alle patches für cubase drauf, sogar gestern nacht nochmal Windows neu installiert. alles ohne erfolg! was ich vorallem nicht verstehe ist die tatsache, daß es vorher keinerlei probleme gab und das ganze von heute auf morgen nicht mehr ging!

    hat jemand schonmal etwas ähnliches gehabt und/oder weis ne Lösung?
     
  2. torben75hh

    torben75hh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.07.04
    Zuletzt hier:
    9.06.06
    Beiträge:
    152
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 17.11.04   #2
    Konnte dir die Steinberg-Hotline auch nicht helfen?

    Ansonsten wüsste ich auch nicht, was das sein könnte... :confused:

    Kann natürlich auch ein ausgefuchster Kopierschutz sein :twisted:
     
Die Seite wird geladen...

mapping