Problem mit Phonc Helix Board 18 USB

  • Ersteller Dustoffreedom
  • Erstellt am
D
Dustoffreedom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.07.22
Registriert
27.04.08
Beiträge
632
Kekse
1.307
Hi Leute, etwas längere Geschichte.
Ich habe vor über einem Jahr mein Mischpult: Phonic HelixBoard 18 Universal USB bekommen, und seit dem hatte es immer das Problem, das beim abhören einer heilen Musikdatei immer ein extrem nerviges Knacken im Vordergrund stand. Das wirklich jeden Ton begleitete. Ich habe es dann nach laanger Zeit endlich mal in Reparatur gebracht. Nach 3 Wochen kam es wieder, und der Fehler ( und andere ) waren weg. Ich war super Froh. Jetzt hab ich gerade mit dem beigeliefereten Cubase wieder etwas abmischen versucht, und es gab einen total-Absturz von meinem Phonic Treiber, der das Mischpult betriebt und jetzt ist der nervige Fehler wieder da. Ich kann nichts mehr machen. Hab den Treiber dann auch neu installiert, aber egal. Knacken wieder da. Was kann das sein? Es macht doch kein Grund wenn die aus der Reparatur mir den Mixer heil zurück schicken, und zum ersten mal er Fehlerfrei läuft, und dann auf einem mal bei einem Treiberabsturz alles wieder beim alten ist? Entweder haben die bei der Reparatur gar nichts gemacht und es lag die ganze Zeit am Treiber - was aber nicht erklären würde, warum der Fehler dann zwischenzeitlich weg war ( so etwa 3-4 Wochen lang ) und jetzt wieder kommt. Oder es liegt am Mixer und durch einen Absturz im Treiber ist genau das gleiche wieder im Mischpult passiert. Aber das kann doch alles nicht sein oder? Was soll ich machen? Ich möchte doch nur endlich mal ein heiles Mischpult haben =( Bitte helft mir!
MfG
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben