Darian-Wolz
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 29.10.12
- Kekse
- 140
Guten Abend,,
hab seit eben ein Problem wo ich mal nicht selber lösen konnte.
UNd zwar im Anhang ist das problem
Sobalt ich bei Fl Studios oder Cubase was aufnehmen will kommt einfach nur dieses Geräuscht.
Ich wähle immer den Audio Input und sofort kommt dieses komische knattern. Es hört erst auf wenn ich in meinen Windows Audio Mixer den Regler für Aufnahme auf 0 Stelle.
Ich hab sonst keine weiteren "input" quellen an den PC angeschloßen. Egal ob ich jetzt mein Pult an den Line in oder Mik-In Anhäng,, kommt immer dieses Geräusch.
Habt ihr ne Idee was des sein könnte?
Ob man allein an diesen Geräusch hört was es sein könnte?
Habe gestern nur eine Spracherkennungssoftware Instaliert. Kann es sein das es daran liegt?
Gruß
Finn
hab seit eben ein Problem wo ich mal nicht selber lösen konnte.
UNd zwar im Anhang ist das problem
Sobalt ich bei Fl Studios oder Cubase was aufnehmen will kommt einfach nur dieses Geräuscht.
Ich wähle immer den Audio Input und sofort kommt dieses komische knattern. Es hört erst auf wenn ich in meinen Windows Audio Mixer den Regler für Aufnahme auf 0 Stelle.
Ich hab sonst keine weiteren "input" quellen an den PC angeschloßen. Egal ob ich jetzt mein Pult an den Line in oder Mik-In Anhäng,, kommt immer dieses Geräusch.
Habt ihr ne Idee was des sein könnte?
Ob man allein an diesen Geräusch hört was es sein könnte?
Habe gestern nur eine Spracherkennungssoftware Instaliert. Kann es sein das es daran liegt?
Gruß
Finn
- Eigenschaft