Problem mit Roland VH-12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C
Clive
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.06.12
Registriert
31.08.08
Beiträge
10
Kekse
138
Hallo liebe Mitmusiker,

folgendes Problem ist mir an meiner VH-12 aufgefallen (TD-20 Modul ohne TDW20): bei gleichzeitigem Öffnen der HiHat-Becken und einem Anschlagen (z.B. beim Off-Beat spielen) kommt leider des Öfteren nicht der Ton eines sich öffnenden HiHats. Es kommt einfach gar kein Ton und auch die LEDs am Modul leuchten nicht auf.

Wie kann ich das Problem beheben?
Bringt mir die TDW20-Erweiterungskarte bei dem Problem was? (Hab gelesen, dass dadurch gerade die HiHat-Ansprache stark verbessert wird.)

Bin für jeden Hinweis dankbar.

Dank und Gruß
Clive
 
Eigenschaft
 
Hallo Clive
Ich spiele auch das V-Drum TD20 mit der VH 12,bei mir tritt dieses Problem nicht auf.
Ich Vermute daher das etwas mit deiner VH12 nicht in Ordnung ist.
 
Hallo Harry2,

vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe mittlerweile einfach eine Systemwiederherstellung (Auslieferungszustand) durchgeführt - nun ist wieder alles ok. :gruebel: :)

--> THREAD CAN BE CLOSED <--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben