Problem mit Schecter Omen 6 / Einschicken

von B.C.Thrash, 17.02.11.

Sponsored by
pedaltrain
  1. B.C.Thrash

    B.C.Thrash Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.03.08
    Zuletzt hier:
    22.11.15
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 17.02.11   #1
    Hallo,

    ich hab ein Problem mit meiner Schecter Omen 6. Und zwar reißt mir andauernd, sprich mindestens einmal die Woche meine A Saite. Ich hab die Gitarre auch shcon mal beim örtlichen Musikladen gehabt, und hab die Brücke durchchecken lassen, mit nachfeilen und polieren und co.
    ...Gebessert hat es sich nicht.

    ..mein Problem: Der Musikladen in dem ich die Gitarre gekauft habe gibt es nicht mehr. Hat Scheckter in Deutschland auch einen Standort? Oder wer kümmert sich in D darum, oder wo soll ich sie dann einschicken? helft mir bitte. :)

    Gruß Flo
     
  2. ibanezplayer

    ibanezplayer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.03.05
    Zuletzt hier:
    1.02.17
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    3.122
    Erstellt: 17.02.11   #2
    Hi,
    wo genau reißt denn die Saite?
    Am Sattel oder am Steg? Oder eher mittig?
     
  3. B.C.Thrash

    B.C.Thrash Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.03.08
    Zuletzt hier:
    22.11.15
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 17.02.11   #3
Die Seite wird geladen...

mapping