Problem mit Schecter Omen 6 / Einschicken

  • Ersteller B.C.Thrash
  • Erstellt am
B
B.C.Thrash
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.11.15
Registriert
01.03.08
Beiträge
83
Kekse
41
Hallo,

ich hab ein Problem mit meiner Schecter Omen 6. Und zwar reißt mir andauernd, sprich mindestens einmal die Woche meine A Saite. Ich hab die Gitarre auch shcon mal beim örtlichen Musikladen gehabt, und hab die Brücke durchchecken lassen, mit nachfeilen und polieren und co.
...Gebessert hat es sich nicht.

..mein Problem: Der Musikladen in dem ich die Gitarre gekauft habe gibt es nicht mehr. Hat Scheckter in Deutschland auch einen Standort? Oder wer kümmert sich in D darum, oder wo soll ich sie dann einschicken? helft mir bitte. :)

Gruß Flo
 
Eigenschaft
 
Hi,
wo genau reißt denn die Saite?
Am Sattel oder am Steg? Oder eher mittig?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben