Problem mit Steinberg WaveLab

stond
stond
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.03.09
Registriert
02.05.05
Beiträge
41
Kekse
133
Hallo:),
ich möchte gerne mit dem genannten Programm die aufgenommenen Probeaufnamen mit Effekten verschönern.Das Problem dabei ist, das wenn ich die Effekte dazu gebe klappt das auch,aber wenn ich dann die Datei neu abspeichere,hört sie sich genauso an wie vorher also ohne Effekte,kann mir jemand sagen wie ich das mache das die Effekte beim abspeichern dabei sind.Hab schon alles mögliche probiert komm da aber net drauf:confused:.
Ich sage auch gleich dazu das ich erst seit kurzem mit Aufnahmen rumprobiere!:D
Wäre echt super wenn mir da jemand helfen könnte!

Gruß stond:)
 
Eigenschaft
 
Kann mir echt niemand helfen bei dem Problem:(
Kommt schon, einer muss es doch wissen:D
 
du kannst die Effekte "einrechnen" lassen... dazu musst du bei den Effekten auf Render klicken, dann wird ein neues File mit den Effekten erzeugt
 
wary schrieb:
du kannst die Effekte "einrechnen" lassen... dazu musst du bei den Effekten auf Render klicken, dann wird ein neues File mit den Effekten erzeugt


Ja danke:) jetzt gehts entlich,jetzt kann ich mich wieder aufs spielen konzentrieren:D

gruß stond:)
 
War denn beim Kauf kein Anleitungsbuch dabei?
 
Doch Hans beim kauf war sie schon dabei,aber ich hab sie leider nicht mehr!:(

gruß stond:)
 
Ist klar;) Gek(l)auft bei Emule? ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben