[Problem] Mit Studio Microfon !!!

N
NHF
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.07
Registriert
02.03.07
Beiträge
6
Kekse
0
Hi an alle,

Bin hier durch zufall auf das board gestoßen.
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Weiss leider einfach nicht mehr weiter.

Also habe mir ein neues Kondensator Mikrofon SBM3 bei ebay gekauft.
Habe es dann auch bekommen und wollte es dann bei mir am pc anschließen..ging aber nicht.

Habe dann den verkäufer angeschrieben und der hat mir gesagt das ,dass microphon ne phantomspeisung braucht.

Habe mir dann auch eine externe phantomspeisung gehohl und angeschlossen.

habe es dann noch mals versucht aber es geht immer noch nicht.

Wenn ich das Mic an meinen verstärker anschließe funzt es.

Will es aber an meinen pc anschließe und damit aufnehmen.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Wäre euch echt dankbar.

mfg
 
Eigenschaft
 
was für nen kabel verwendest du denn und was für ne soundkarte hast du und womit nimmst du auf???
 
Hab den thread leider doppel geöffnet ...sorry
 
hallo,

hoffe, dass Du Englisch verstehst ... oder Du nutzt hier mal die Suchfunktion ... aber hier steht eigentlich alles.

Grüße
 
Schließ doch einfach erstmal den Verstärker an die Soundkarte an , dann weist du an welchem der Teile es liegt
 
Schließ doch einfach erstmal den Verstärker an die Soundkarte an , dann weist du an welchem der Teile es liegt
Damit könntest du die Soundkarte schrotten! Es wird wohl an den Windowseinstellungen liegen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben