Problem mit Tascam Us-122L

  • Ersteller Maddin2111
  • Erstellt am
M
Maddin2111
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.10
Registriert
12.01.10
Beiträge
1
Kekse
0
heyho :)

ich habe schon seid längerer Zeit ein Tascam US-122L und es hat auch soweit immer super funktioniert.
Letztens habe ich allerdings neue Boxen angeschlossen und seitdem kann ich nicht mehr recorden wenn die Boxen angeschlossen sind.
Wenn diese nicht angeschlossen sind funktioniert alles einwandfrei aber ohne Sound im Ohr ist es mit der Musikproduktion etwas kompliziert :(
die einzige Fehlermeldung die ich bekommen habe "die WAV-Form kann nicht wiedergegeben werden. Grund: unbekannter externer Fehler "
blos leider fand ich noch keine Lösung für dieses Problem,...
was auch immer ich versuche, es funktioniert nicht :(
HILFE!!!!!!!
 
Eigenschaft
 
was passiert, wenn du (jetzt) die alten boxen/kopfhörer anschließt?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben