Problem Peavey Bandit 112

  • Ersteller EliGonzo
  • Erstellt am
EliGonzo
EliGonzo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.03.06
Registriert
03.11.04
Beiträge
6
Kekse
0
hoi .... also hab da son kleines problem wenn ich bei meinem bandit volle verzerrung hab und ich nicht spiele rauscht es tierisch und ich höre ein ticken in regelmäßigen abständen so wie bei einer uhr :p könnt ihr mir vielleicht sagen was ich machen könnte oder habt ihr sogar sas gleiche problem?

lg eli
 
Eigenschaft
 
EliGonzo schrieb:
hoi .... also hab da son kleines problem wenn ich bei meinem bandit volle verzerrung hab und ich nicht spiele rauscht es tierisch und ich höre ein ticken in regelmäßigen abständen so wie bei einer uhr :p könnt ihr mir vielleicht sagen was ich machen könnte oder habt ihr sogar sas gleiche problem?

lg eli

Der Bandit von meinem Bandkollegen rauscht auch sehr stark. Lösung: Noisegate kaufen.

Das Ticken könnte von einer Digitaluhr oder einem Handy kommen, welches sich zu nahe an den Tonabnehmern der Gitarre befindet!

Gruß PYRO
 
welche einstellungen nimmst du denn her?
wenn du zu viel presence und t.dynamics drinnen hast rauscht es viel stärker..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben