Problem Peavey Bandit 112

von EliGonzo, 20.02.06.

  1. EliGonzo

    EliGonzo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.04
    Zuletzt hier:
    8.03.06
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.02.06   #1
    hoi .... also hab da son kleines problem wenn ich bei meinem bandit volle verzerrung hab und ich nicht spiele rauscht es tierisch und ich höre ein ticken in regelmäßigen abständen so wie bei einer uhr :p könnt ihr mir vielleicht sagen was ich machen könnte oder habt ihr sogar sas gleiche problem?

    lg eli
     
  2. PYRO

    PYRO Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.03
    Zuletzt hier:
    20.11.13
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    155
    Erstellt: 20.02.06   #2
    Der Bandit von meinem Bandkollegen rauscht auch sehr stark. Lösung: Noisegate kaufen.

    Das Ticken könnte von einer Digitaluhr oder einem Handy kommen, welches sich zu nahe an den Tonabnehmern der Gitarre befindet!

    Gruß PYRO
     
  3. max7000

    max7000 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.03.05
    Zuletzt hier:
    13.05.07
    Beiträge:
    527
    Ort:
    Salzburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    324
    Erstellt: 20.02.06   #3
    welche einstellungen nimmst du denn her?
    wenn du zu viel presence und t.dynamics drinnen hast rauscht es viel stärker..
     
Die Seite wird geladen...

mapping