Problem Sennheiser Anmeldung

  • Ersteller TheOrphan
  • Erstellt am
T
TheOrphan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.05.10
Registriert
23.02.09
Beiträge
22
Kekse
0
Hi,

Ich hab dieses Mikrofon: https://www.thomann.de/de/sennheiser_freeport_vocal_set.htm

Also Sennheiser Freeport. Die ersten Monate lief ja alles gut, aber jetzt krieg ichs nicht mehr angemeldet.

Beide sind auf Frequenz 1 eingestellt und ich hab schon viele andere Frequenzen probiert...

wisst ihr, woran es liegen könnte?

danke!
 
Eigenschaft
 
Hallo TheOrphan,

was meinst Du mit "angemeldet"? Erkennt der Empfänger den Handsender nicht mehr?
 
Jep, genau:)
 
Hallo nochmal.

Frische Batterie ist im Sender? Kanäle bei Sender/Empfänger gleich eingestellt? Was zeigt die RF-Anzeige am Empfänger an? Ist der Sender schon einmal heruntergefallen?
Mehr fällt mir aus der Ferne nicht ein - ansonsten Reparaturfall (Restgarantie?).
 
Danke für die Antwort,

Jep, frische Batterie, also Netzkabel (Was durchgeschmort ist, habe es aber ersetzt, am Empfänger blinkts aber, also es geht, obwohl sie 7,5 Volt ist und die Anlage 11-18 erfordert)
Liegts daran?

Kanäle sind wie gesagt gleich eingestellt aber sie erkennen sich anscheinend nicht...
Die RF-Anzeige ist nicht an
 
Hallo mal wieder,

Netzkabel (Was durchgeschmort ist, habe es aber ersetzt, am Empfänger blinkts aber, also es geht, obwohl sie 7,5 Volt ist und die Anlage 11-18 erfordert)
Liegts daran?

solche Basteleien sind immer kritisch. Entweder hat der Empfänger durch das verschmorte Netzteil Schaden genommen, und/oder das neue Netzteil ist einfach zu schwach.

Hättest Du das mal vorher geschrieben, hätten wir nicht herumrätseln müssen...
 
omg...


Mein Auto fährt nicht mehr. Der Anlasser läuft und alles elektrische geht auch. Woran kann das liegen? Doch sicher nicht daran, daß ich den Benziner letztes Mal mit Diesel vollgetankt habe, oder?


SCNR, aber wie xxxx muß man sein? Der Hersteller hat die Angabe zur erforderlichen Spannung des Netzteils ja nicht so draufgedruckt, weil die anderen Zahlen grade vergriffen waren! Himmel hilf und errette uns vor PISA! :p



domg



PS: In Gottes Namen halt ein Original Netzteil kaufen oder eben ein passendes Universalnetzteil und dann sollte die Funke wieder tun.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben