Problem Volumeregler

von m~Daniel, 27.08.04.

  1. m~Daniel

    m~Daniel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.05.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    4.414
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Zustimmungen:
    587
    Kekse:
    17.845
    Erstellt: 27.08.04   #1
    Hallo!
    Hab 2 Probleme mit meiner Pacifica 821DTLB...
    1. microfoniert sie sehr stark und
    2. is der Volumeregler komisch :D Wenn ich ihn auf 100% hab is alles okay, sobald er aber z.b. auf 50%-90% steht rauscht die Gitarre extrem....und nicht nur beim drehen des Reglers auch wenn dieser eben auf der Stellung is...

    Habt ihr da irgendwelche Lösungsvorschläge?

    gruß
    Daniel

    P.S.: Das is jetzt der Nachteil von Online-Shop....sonst wär ich jetzt innen Laden gefahren und fertig ;)
     
  2. lord strange

    lord strange Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.04
    Zuletzt hier:
    16.08.06
    Beiträge:
    98
    Ort:
    Arsch-Affen-Burg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.08.04   #2
    Hmm, hört sich irgendwie nach Massefehler an, hast Du sie schon mal aufgeschraubt ? Sind alle Kontakte i.O., bzw. sind Kabel lose ? Könnte auch der Grund für's "Mikrofonieren" sein (obwohl ich mir nur wage vorstellen kann, was das ist). Rüttel mal an den Kabeln, wenn der Poti aufgedreht ist, vielleicht hast Du auch einen Kabelbruch irgendwo...
     
  3. m~Daniel

    m~Daniel Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.05.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    4.414
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Zustimmungen:
    587
    Kekse:
    17.845
    Erstellt: 27.08.04   #3
    Okay werd mal alles überprüfen....
    danke

    Daniel
     
Die Seite wird geladen...

mapping