Problem Volumeregler

  • Ersteller m~Daniel
  • Erstellt am
m~Daniel
m~Daniel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.03.23
Registriert
05.05.04
Beiträge
4.436
Kekse
17.835
Ort
Frankfurt/Main
Hallo!
Hab 2 Probleme mit meiner Pacifica 821DTLB...
1. microfoniert sie sehr stark und
2. is der Volumeregler komisch :D Wenn ich ihn auf 100% hab is alles okay, sobald er aber z.b. auf 50%-90% steht rauscht die Gitarre extrem....und nicht nur beim drehen des Reglers auch wenn dieser eben auf der Stellung is...

Habt ihr da irgendwelche Lösungsvorschläge?

gruß
Daniel

P.S.: Das is jetzt der Nachteil von Online-Shop....sonst wär ich jetzt innen Laden gefahren und fertig ;)
 
Eigenschaft
 
Hmm, hört sich irgendwie nach Massefehler an, hast Du sie schon mal aufgeschraubt ? Sind alle Kontakte i.O., bzw. sind Kabel lose ? Könnte auch der Grund für's "Mikrofonieren" sein (obwohl ich mir nur wage vorstellen kann, was das ist). Rüttel mal an den Kabeln, wenn der Poti aufgedreht ist, vielleicht hast Du auch einen Kabelbruch irgendwo...
 
Okay werd mal alles überprüfen....
danke

Daniel
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben