Probleme bei der Installation von Tascam US 122

  • Ersteller Benni82
  • Erstellt am
B
Benni82
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.01.14
Registriert
13.01.06
Beiträge
18
Kekse
0
Hallo!
Hab mir vor einiger Zeit das Tascam US 122 besorgt, Installtion lief glatt, alles super funktioniert. Jetzt habe ich meinen Computer vor einiger Zeit platt gemacht, Windows XP mit Service-Pack 2 neu installiert und wollte auch das US 122 wieder benutzen. Hab mir die neueste Treiber-Version von der Tascam-Page heruntergeladen, Installation entsprechend der Anleitung druchgeführt, alles schien geklappt zu haben, aber wenn ich dann das Ding anstecke, dann erkennt er es zwar, aber es öffnet sich ein Fenster mit einem Assistenten zum Suchen neuer Hardware, er findet das Programm, installiert es, anscheinend erfolgreich, die Lichtchen beim Gerät leuchten auf, dann startet der Assistent sich aber gleich wieder von Neuem... und wenn ich abbreche, bekomme ich eine Fehlermeldung, dass die Installation fehlgeschlagen sei...

Hat jemand von Euch Erfahrung mit diesem Problem? Gibt es Lösungsvorschläge?

Wäre Euch sehr dankbar!

MfG

Benni
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben