Tascam US 122 L - Audio funktioniert, MIDI nicht - wer kann mir helfen

von keyjoe, 10.03.07.

  1. keyjoe

    keyjoe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.03.07
    Zuletzt hier:
    10.03.07
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.03.07   #1
    wer kann mir einen Tipp geben:
    mein US 122 L hat vor 5 Monaten nach dem Kauf super funktioniert, habe es dann längere Zeit nicht verwendet - jetzt geht nur Audio, nicht Midi, obwohl ich den neuesten Treiber runtergeladen habe. Laut Lämpchen empfängt er Midi-Daten, sendet sie aber offenbar nicht an den Computer weiter, obwohl er nach dem Anstecken des Tascam meldet, einen Midieingang gefunden zu haben.
     
  2. 4feetsmaller

    4feetsmaller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    26.07.16
    Beiträge:
    6.980
    Ort:
    Brotterode | Th
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    9.833
    Erstellt: 10.03.07   #2
    Hi und Hallo.

    Mit welchen Sequenzer nimmst du Midi auf ? oder nutzt du ein "Stand alone" Programm ? Ich rechne schon damit, das die Übertragung zum Computer funktioniert. Wahrscheinlich ist es nur ein routing/ Konfigurationsproblem. Bis dann.
     
  3. keyjoe

    keyjoe Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.03.07
    Zuletzt hier:
    10.03.07
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.03.07   #3
    Danke. ich arbeite mit einem MacBook und Garage Band. und wie gesagt hat früher alles schon mal funktioniert.
     
Die Seite wird geladen...

mapping