Tascam US 122 L - Audio funktioniert, MIDI nicht - wer kann mir helfen

K
keyjoe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.07
Registriert
10.03.07
Beiträge
4
Kekse
0
wer kann mir einen Tipp geben:
mein US 122 L hat vor 5 Monaten nach dem Kauf super funktioniert, habe es dann längere Zeit nicht verwendet - jetzt geht nur Audio, nicht Midi, obwohl ich den neuesten Treiber runtergeladen habe. Laut Lämpchen empfängt er Midi-Daten, sendet sie aber offenbar nicht an den Computer weiter, obwohl er nach dem Anstecken des Tascam meldet, einen Midieingang gefunden zu haben.
 
Eigenschaft
 
Hi und Hallo.

Mit welchen Sequenzer nimmst du Midi auf ? oder nutzt du ein "Stand alone" Programm ? Ich rechne schon damit, das die Übertragung zum Computer funktioniert. Wahrscheinlich ist es nur ein routing/ Konfigurationsproblem. Bis dann.
 
Danke. ich arbeite mit einem MacBook und Garage Band. und wie gesagt hat früher alles schon mal funktioniert.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben