Probleme beim Exportieren eines Songs!

  • Ersteller GlasgowKiss
  • Erstellt am
G
GlasgowKiss
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.09.08
Registriert
16.09.08
Beiträge
3
Kekse
0
Hi Leute!

Ich habe ein Problem... Wenn ich mein Lied exportiere... und es danach mit Winamp anhören möchte, ist das Schlagzeug verschwunden! Ich habe es per Midi mit VSTi gemacht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Übrigens: Ich habe Cubase SX3.

Ave

Franky
 
Eigenschaft
 
Welches Schlagzeug VSTi hast Du denn der Schlagzeugspur zugeweisen?
 
Entschuldigung, dass ich gestern nicht mehr geschrieben habe... Bin nämlich um 18 Uhr eingesschlafen =D=D
Auf jeden Fall, ich benutze den lm-7 Compressor, gehe aber mit Nvidia Midi Dings raus, weil mir die Becken beim Compressor zu blöd sind und zu wenig Toms.. =) Ich hab schon versucht mein Lied als mp3, wav und wma zu exportieren aber es funktionierte nicht..
 
Oh danke vielmals!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben