Probleme mit Brenner

von Luzifer's Angel, 26.12.06.

  1. Luzifer's Angel

    Luzifer's Angel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.12.06
    Zuletzt hier:
    26.12.06
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.12.06   #1
    Ich hab ein Problem mit meinem (dämlichen) Brenner.
    Es ist ein PLEXTOR PX-230A und er wurde mir von einem Computerfachhandel empfohlen.

    Nun haben wir eine Demo-CD produziert, und wollten die für alle Bandmitglieder und interessierte Bekannte auf CDs brennen... soweit ging das ja.
    Das Problem ist, das viele CD-Player diese nicht akzeptieren und abspielen können.

    Wir haben schon alles ausprobiert, bekommen das Problem aber nicht in den Griff.

    Hat jemand eine zündende Idee oder besitzt jemand einfach mal einen empfehlenswerten Brenner?
    Ich bin für jegliche Hinweise offen ^^
    (meine Kollegen auch, die wollen die Musik auch mal hören)

    Vielen Dank schon mal.
     
  2. madeye

    madeye Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.04.06
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    1.618
    Ort:
    Hagen (NRW)
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    1.366
    Erstellt: 26.12.06   #2
    erstmal die einfachen fehlerquellen checken:

    habt ihr "audio cd brennen" ausgewählt?

    wenn ja:

    seid ihr sicher, dass die brenn-sotfware die dateien auch als wave-dateien auf die cd brennt?