[/QUOTE]Hmmm, erst hast Du ja einen ganz positiven Eindruck hinterlassen, aber DAS zeigt doch ziemlich deutlich, dass Du die Anleitung von deinem Interface (und wahrscheinlich auch von Cubase) nicht wirklich gelesen hast...
Von daher wird das hier die übliche Kiste sein, keine Anleitung gelesen, nix funktioniert, Thread erstellen, blablabla... da vergeht einem schon die Lust.[/QUOTE]
Ich habe die Anleitungen gelesen, wie man sich das Micro einrichtet, ich habe 4 Stunden lang gegoogelt, also entweder mach einen hilfreichen Kommentar oder erspar mir solche wichtigtuerischen Aussagen.
Und ich habe die Auswahl zwischen Generetic Low latence Asio Driver und dem Asio4All. Habe ich den Normalen Asio Driver in Cubase eingestellt zeigt mir Cubase weder ein input , noch ein output an. Stelle ich es auf Asio4All hab ich beides und der Alesis hat keinen Interface-Treiber, ich habe zumindestens keinen gefunden. Ich kann Midi-Spuren einfügen und Beats und höre es auch, aber es kommt kein Signal vom Mic an. Also bitte WAS ist daran falsch in einem vermeidlich, seriös und hilfreich wirkenden Forum, einen Thread zu erstellen wenn man es selbst nicht besser weiß ? Jegliche Vorschläge und Ideen bin ich durchgegangen und dann kommt ein Hajo wie du und reduziert mich auf eine Aussage. Erst denken, dann schreiben.
Und nein mein Problem konnte noch nicht geklärt werden, aber sobald ich die Lösung habe teile ich es gerne mit.
Frohes Fest.