Probleme mit Cubase

von etsiap, 06.08.06.

  1. etsiap

    etsiap Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.06
    Zuletzt hier:
    25.12.06
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.08.06   #1
    Hallo zusammen,

    ich habe jetzt mein Motu in Cubase integriert und das abspielen des "Aufgenommenen" klappt auch.
    Wenn ich jetzt aber z.B. ein Plugin Probehören oder den Metronomclick hören möchte, dann höre ich nichts.
    ich weis, es ist blöd erklärt....aber vllt kann mir ja trotzdem jemand helfen...

    ..Vielen Dank..

    mfg
    etsiap:)
     
  2. etsiap

    etsiap Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.06
    Zuletzt hier:
    25.12.06
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.08.06   #2
    Hallo nochmals,

    ich versuche es noch einmal genauer zu erklären:

    Mann kann ja ein Plugin öffnen und dann verschiedene Buttons drückeb, unter anderem auch "Vorschau"-- und genau dann höre ich keinen Sound....das Gleiche z.B. beim Clicktrack

    ...könnt ihr mir da weiterhelfen ??

    mfg
    etsiap
     
  3. Kfir

    Kfir HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    24.10.04
    Zuletzt hier:
    4.03.14
    Beiträge:
    3.174
    Ort:
    Plochingen (Stuttgart/Esslingen)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    5.730
    Erstellt: 07.08.06   #3
    Äh..."ein Motu" ist keine sehr präzise Aussage. Vielleicht solltest du zu allererst mal da anfangen ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping