Probleme mit Cubase

E
etsiap
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.12.06
Registriert
19.05.06
Beiträge
12
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich habe jetzt mein Motu in Cubase integriert und das abspielen des "Aufgenommenen" klappt auch.
Wenn ich jetzt aber z.B. ein Plugin Probehören oder den Metronomclick hören möchte, dann höre ich nichts.
ich weis, es ist blöd erklärt....aber vllt kann mir ja trotzdem jemand helfen...

..Vielen Dank..

mfg
etsiap:)
 
Eigenschaft
 
Hallo nochmals,

ich versuche es noch einmal genauer zu erklären:

Mann kann ja ein Plugin öffnen und dann verschiedene Buttons drückeb, unter anderem auch "Vorschau"-- und genau dann höre ich keinen Sound....das Gleiche z.B. beim Clicktrack

...könnt ihr mir da weiterhelfen ??

mfg
etsiap
 
Äh..."ein Motu" ist keine sehr präzise Aussage. Vielleicht solltest du zu allererst mal da anfangen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben