L
Lilo7ello
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 10.04.17
- Kekse
- 0
Guten Abend, ich habe das Scarlett 2i2 Audiointerface, ich habe das Problem, dass sich nichts tut, wenn ich rechts am Monitor drehe, passiert einfach nichts, außerdem habe ich meine CD verloren, also für die Software, gibt es eine Möglichkeit, wo man sich die Software runterladen kann?
Und wenn ich im Teamspeak 3 bin und die Channel auf Opus Musik eingestellt sind, hören mich alle auf einem Ohr, woran liegt das? Kann man das beheben?
Des Weiteren kann ich nicht zu einem Kanal wechseln, also wenn ich bei "Sound" auf "Aufnahme" und dann auf das "Interface" gehe und dann bei "Erweitert" das Standard-Format ändere. Es geht nur:"2 Kanal, 16 Bit, 44100 Hz (CD-Qualität)".
Vielen Dank
Und wenn ich im Teamspeak 3 bin und die Channel auf Opus Musik eingestellt sind, hören mich alle auf einem Ohr, woran liegt das? Kann man das beheben?
Des Weiteren kann ich nicht zu einem Kanal wechseln, also wenn ich bei "Sound" auf "Aufnahme" und dann auf das "Interface" gehe und dann bei "Erweitert" das Standard-Format ändere. Es geht nur:"2 Kanal, 16 Bit, 44100 Hz (CD-Qualität)".
Vielen Dank
- Eigenschaft