Probleme mit GEM Equinox (61)

  • Ersteller workstour
  • Erstellt am
W
workstour
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.03.15
Registriert
09.09.05
Beiträge
447
Kekse
22
Ort
Bremen
Hallo!
Ich habe den GEM Equinix 61 viel im Einsatz in unserer Band. Der Nachteil ist, dass beim Sound-/ Performance-Wechsel es einen Moment dauert, bis der Sound geladen ist, wenn ich mit dem Jogglerad oder Cursertasten weiter blättern will. Ist blöde, wenn man z.b. von der Strophe in den Refrain-Teil oder so wechselt, wo man dann andere Soundeinstellungen hat. Was auch ein Nachteil ist, das man im Performance-Modus die Hüllenkurven nicht bearbeiten kann.
Weiss jemand, ob es Software-Updates gibts?
 
Eigenschaft
 
Hi -

welches Version des Betriebssystems hast Du drauf?

ciao,
Stefan
 
Auf den Disketten steht Ver. 61, genaueres weiss ich nicht. Ist jedenfalls Baujahr 2000
 
Check das mal via System -> Info

ciao,
Stefan
 
Bekomme ich irgentwie nicht wirklich raus. Das seltsame ist auch, dass das Pitchrad nicht über MIDI übertragen wird. Bei dem Mod Rad werden diese Signale über Midi übertragen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben