Probleme mit m-audio fast track pro

  • Ersteller Suchy67
  • Erstellt am
S
Suchy67
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.08.11
Registriert
16.06.11
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo leute

ich habe ein mehr oder weniger kleines problem vor einer zeit habe ich mir das m-audio fast track pro usb interface gekauft aufnehmen tue ich zurzeit mit adobe audition 1.5 mein problem ist nun folgendes wenn ich das programm öffne und aufnehmen will kommt immer folgende problemmeldung : Die derzeit verwendete geräteerkennung ist außerhalb des zulässigen bereichs für ihr system. Danach schließt sich das programm auch direkt aufnahme ist nicht möglich muss ich noch irgendetwas einschalten oder sonst was? bin leider nur rapper von der ganzen technik habe ich keinen plan ! bitte um hilfe danke
 
Eigenschaft
 
Hallo Mods wo ist unsere Glaskugel geblieben??:D
schön wären Informationen über OS, was für ein Rechner;)
 
Zuletzt bearbeitet:
was ist OS ? :D und rechner habe ich im studio einen knapp 2 jahre alten amd damals bei one gekauft und zuhause glaube ich auch einen amd den ich mir aber erst vor ner woche zugelegt habe sind aber beides keine studiorechner oder sowas falls du das mit der frage meinst.
 
und rechner habe ich im studio einen knapp 2 jahre alten amd damals bei one gekauft und zuhause glaube ich auch einen amd den ich mir aber erst vor ner woche zugelegt habe sind aber beides keine studiorechner oder sowas falls du das mit der frage meinst.
to
tolle Info:gruebel:
OS operation system= Betreibssystem
Die derzeit verwendete geräteerkennung ist außerhalb des zulässigen bereichs für ihr system
Wenn Du was machst?
 
Zuletzt bearbeitet:
betriebssystem ist windows 7 diese meldung kommt wenn ich auf aufnahme drücke habe echt keine ahnung was ich da noch machen soll hab das m-audio per usb an den pc dann geh ich ins prog rein will aufnahme drücken und es kommt immer diese meldung.
 
ok ich habe es jetzt mit biegen und brechen hinbekommen das es aufnimmt wieso es nach der instalation des treibers erst einen ausschlag am soundpegel anzeigte aber nix aufgenommen hatt und jetzt doch aufeinmal geht ist mir ein rätsel aber solang es geht egal :D nun habe ich aber das problem das es nur eine seite der tonspur recordet habe probiert an dem gerät von stereo auf mono zu wechseln brachte aber auch nichts ? irgend ne idee? achja dickes DANKESCHÖN für die hilfe :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben