Probleme mit PC/Interface

  • Ersteller Phil@Two
  • Erstellt am
P
Phil@Two
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.02.09
Registriert
23.02.09
Beiträge
1
Kekse
0
Hey,

ich hab ziemliche Probleme mit meinem PC. Ich habe mir das UA-25 EX gekauft, dazu noch
ESI nEar05 eXperience Nahfeld Monitore. Habe die Monitore per Klinke mit dem Interface
verbunden und das Interface natürlich per USB. Nun treten ständige Störgeräusche auf und
es hackt ständig. Ich hab herausgefunden dass es eher nicht an dem Interface liegt sondern
an meinem PC, die alte Soundkarte habe ich gelöscht und betreibe aber auch ASIO4all.
Was kann ich tun dass der Sound perfekt rüberkommt???

Hoffe auf schnell antworten
danke im voraus

mfg
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben