Probleme mit Presets TC Electronic ND-1

  • Ersteller Chrismey
  • Erstellt am
C
Chrismey
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.04.20
Registriert
19.05.17
Beiträge
5
Kekse
0
Tag zusammen,

ich habe seit neustem ein Problem mit meinem ND-1.
Wenn ich eine Einstellung auf dem ersten Preset speicher, ist diese dann auch auf den Presets zwei, drei, und sieben gespeichert. Wenn ich dann eins davon verändern will, werden die anderen auch verändert.
Die anderen Presets, also vier, fünf, sechs, acht und neun werden nicht beeinflusst.

ich habe eigentlich nichts an den Einstellungen verändert und kann es mir daher nicht erklären.

Hat jemand so etwas ähnliches schon gehabt und kann mir helfen ?
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben