jacobunik
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.12.10
- Kekse
- 0
hallo
sufu hat leider nix gebracht also mal ein neues thema
also mein system
pc mit
2gb ram
amd x2 5200+
frisch aufgesetzt mit win xp pro + sp2
cubase sx3
dazu die schon erwähnte focusrite saffire pro 26i/o
problem:
ich bekomm keine brauchbare latenz hin
bei standart einstellungen komm ich auf (laut cubase) auf eine gesamt ausgangslatenz von 25 ms:screwy:
das saffire hat ein asio control panel wo ich asio und firewire buffer size einstellen kann
hier hab ich
zusätzlich hab ich dann noch im cubase asio multimedia setup die buffersize auf 512 samples geschraubt
ich komm leider noch immer auf 10 ms latenz und es knackst bei der wiedergabe:screwy:
weiß vlt irgendjemand wie groß die latenz max. sein darf für direct monitoring im cubase (sprich das cubase die latenz ausgleicht)???
weil dann wär mir die latenz eig ziemlch egal oder versteh ich das falsch
bitte um hilfe!!!
sufu hat leider nix gebracht also mal ein neues thema
also mein system
pc mit
2gb ram
amd x2 5200+
frisch aufgesetzt mit win xp pro + sp2
cubase sx3
dazu die schon erwähnte focusrite saffire pro 26i/o
problem:
ich bekomm keine brauchbare latenz hin
bei standart einstellungen komm ich auf (laut cubase) auf eine gesamt ausgangslatenz von 25 ms:screwy:
das saffire hat ein asio control panel wo ich asio und firewire buffer size einstellen kann
hier hab ich
zusätzlich hab ich dann noch im cubase asio multimedia setup die buffersize auf 512 samples geschraubt
ich komm leider noch immer auf 10 ms latenz und es knackst bei der wiedergabe:screwy:
weiß vlt irgendjemand wie groß die latenz max. sein darf für direct monitoring im cubase (sprich das cubase die latenz ausgleicht)???
weil dann wär mir die latenz eig ziemlch egal oder versteh ich das falsch
bitte um hilfe!!!
- Eigenschaft