Probleme mit Tastatur bei Korg CX 3 neu

B
BurnD
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.08.07
Registriert
04.08.07
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo
kann mir beitte einer von euch sagen wie ich dieses lästige nachfedern der tastatur bei meinem neuen Korg CX3 einstellen kann.

ha´b das Problem, dass wenn man die Tasten schnell auslaässt sie nachfedern und somit ne art "nach-hall" erzeugen. kann mir jemeand verraten wie das wegbring oder muss ich damit leben


vielen vielen Dank

Grüsse
BurnD
 
Eigenschaft
 
Ich kenne nur eine NEW CX3 und die hat das gleiche Problem.
 
Hi
Schaut mal auf die Seriennummer. Unter SN<600 trat dieses Prob auf.
Auch auf meiner New CX3. Hin zum Musikhaendler ihres Vertrauens, eingeschickt, Tastatur gewechselt. Alles kostenlos. Wuerde also mal beim Musikhaendler nachfragen. Allerdings duerfte es vielleicht bischen spaet dafuer sein, NEW kann man das Teil fast nicht mehr nennen.
 
Hi,

war bei mir auch so wie bei richy. Mir wurde allerdings seinerzeit gleich die ganze Orgel ausgetauscht. Ist definitiv ein Hardwareproblem und nicht anders zu lösen!

Lg,

Markus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben