Probleme mit TB-Plugins

von S3BY, 08.03.17.

  1. S3BY

    S3BY Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.03.17
    Zuletzt hier:
    12.12.17
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    0
    Erstellt: 08.03.17   #1
    Servus, ich habe eine Reihe von den Toneboosters Plugins. Mittlerweile nutze ich sie zwar nur noch sehr selten, aber das Module Plugin gefällt mir nach wie vor sehr gut. Leider ist es immer so, dass sich jedes Plugin von Tb beim Neustart resettet. Extrem nervig und eine Lösung habe ich bislang nicht finden können. Vielleicht weiß hier jemand Rat?
     
  2. Novik

    Novik Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.11
    Beiträge:
    4.845
    Ort:
    Rheinland
    Zustimmungen:
    1.246
    Kekse:
    9.865
    Erstellt: 08.03.17   #2
    Äh ja. Bezahlen??:D
     
  3. S3BY

    S3BY Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.03.17
    Zuletzt hier:
    12.12.17
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    0
    Erstellt: 08.03.17   #3
    Also die Plugins habe ich seit guten drei Jahren und ich kann mich nicht daran erinnern, dass die damals was gekostet haben sollen. Also falls ich da eine illegale Version von haben sollte, dann resetten die sich oder wie?
     
  4. Novik

    Novik Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.11
    Beiträge:
    4.845
    Ort:
    Rheinland
    Zustimmungen:
    1.246
    Kekse:
    9.865
    Erstellt: 08.03.17   #4
    Zum Runterladen braucht man auch nix bezahlen.. In der Demoversion kann man die immer Benutzen. Die TB Plugins sind aber nicht kostenlos. In der Demo ist das Speichern der Einstellungen nicht möglich weswegen die sich bei jedem Neustart resetten.
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
Die Seite wird geladen...

mapping