Probleme mit Terrat. DMX6Fire LT

von genethe1000st, 14.12.06.

  1. genethe1000st

    genethe1000st Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.11.06
    Zuletzt hier:
    16.05.10
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Netphen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.12.06   #1
    Hallo,

    ich habe vom Kumpel eine Terratec DMX 6Fire LT überlassen bekommen mit dem Hinweis: Habe den Ausgang nie ans Laufen bekommen, kommt nix raus, vielleicht schaffst du es ja, kannste behalten!

    Nun habe ich gedacht, na klar, der hat ja nicht so viel Plan von Rechnern, wirste schon hinkriegen, aber Pustekuchen!

    Es kommt schon ein Signal (z.B. vom CD- Laufwerk) an, das kann ich in dem Controlpanel sehen, es kommt aber aus keinem Ausgang ein Ton aus der angeschlossenen Anlage heraus.

    Kennt sich jemand mit dieser Karte aus, hatte anfänglich die gleichen Probleme, oder ist das Ding wohlmöglich doch im A.....?

    Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann,

    Andi
     
  2. genethe1000st

    genethe1000st Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.11.06
    Zuletzt hier:
    16.05.10
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Netphen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.12.06   #2
    Hat sich erledigt und kann gelöscht werden!!!
     
Die Seite wird geladen...

mapping