Probleme mit Timecode in Cubase

von 4feetsmaller, 13.11.06.

  1. 4feetsmaller

    4feetsmaller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    26.07.16
    Beiträge:
    6.980
    Ort:
    Brotterode | Th
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    9.833
    Erstellt: 13.11.06   #1
    Hi und Hallo.

    Ich habe ein ausgefallenes Problem mit dem Timecode in Cubase. Habe die Midi Drums von Guitar Pro exportiert und in Cubase eingesetzt. Nun ist es so das der Click nicht 100 % mit den Midi Drums überein stimmt. Man könnte sagen, er läuft neben her. Ich schätze das es daran liegt das der Timecode bei 00:00:00:00:00 los läuft und durch die Rechenzeit eine leicht Verzögerung entsteht.

    Wie kann ich den Timecode oder Cubase vernünftig einstellen so das der Code synchron mit der Midi-Spur läuft ?

    Vielen Dank für eure hilfe. :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping