Probleme mit Timecode in Cubase

  • Ersteller 4feetsmaller
  • Erstellt am
4feetsmaller
4feetsmaller
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
26.07.16
Registriert
28.08.06
Beiträge
6.989
Kekse
9.981
Ort
Brotterode | Th
Hi und Hallo.

Ich habe ein ausgefallenes Problem mit dem Timecode in Cubase. Habe die Midi Drums von Guitar Pro exportiert und in Cubase eingesetzt. Nun ist es so das der Click nicht 100 % mit den Midi Drums überein stimmt. Man könnte sagen, er läuft neben her. Ich schätze das es daran liegt das der Timecode bei 00:00:00:00:00 los läuft und durch die Rechenzeit eine leicht Verzögerung entsteht.

Wie kann ich den Timecode oder Cubase vernünftig einstellen so das der Code synchron mit der Midi-Spur läuft ?

Vielen Dank für eure hilfe. :great:
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben