Probleme mit Yamaha Flying Dragon Federn

  • Ersteller JostVonSchmock
  • Erstellt am
J
JostVonSchmock
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.13
Registriert
18.08.03
Beiträge
2.120
Kekse
439
Habe eine Frage bezüglich der Yamaha Flying Dragon Maschine. Mir ist aufgefallen dass die Federn sehr weich sind, z.b. im Vergleich zur Iron Cobra. Dadurch lässt sich die Maschine nicht zufriedenstellend spielen. Kann man die Federn ausstauschen, wenn ja wo bekomme ich härtere Federn her?
 
Eigenschaft
 
Hi, also Federn zu bekommen ist garkein Problem. Ich selber habe mir IC-Federn bei Thomann bestellt, da gibts alle möglichen Stärken und Marken, also solange die Flying Dragon keine speziellen Federn hat kannst du da ruhig IC Federn dranmachen, sind auch günstig...viel erfolg

mfg Rowingman
 
Danke Rowingman!

Ich werde am WE mal persönlich zum Drumsonly fahren und gucken ob die mir ne Iron Cobra Feder anbieten können. Hätte mich aber auch interessiert, ob andere Drummer auch Probleme mit der Flying Dragon haben. Aber anscheinend wird die selten gespielt. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben