Probs mit der RG321

von Jimmy365, 04.03.07.

  1. Jimmy365

    Jimmy365 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.06
    Zuletzt hier:
    19.11.13
    Beiträge:
    878
    Ort:
    Schwerin, Germany
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    2.645
    Erstellt: 04.03.07   #1
    Hallo

    Ich hab folgendes Problem. Wenn ich einen Bend mit einer Saite mach (häufig bei der G-Saite) dann knackt der Hals komisch und die Saite plingt ein mal na ja doof zu beschreiben. Ich habs mal mit meinem mp3 player aufgenommen, ist nur sehr leise also müsst ihr fast voll auf drehen. Mir is das heute erst auf gefallen, ich glaube aber nicht das dass schon vorher dar war ich hoffe mal is nix ernstes.

    heir der lInk http://up.universalhoster.net/6244_V002.MP3
     
  2. Axl

    Axl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    25.09.09
    Beiträge:
    824
    Ort:
    Bäch
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    113
    Erstellt: 04.03.07   #2
    Eventuell ist die Nut für die G-Saite am Sattel nicht richtig angepasst, und dadurch klemmt sie ein bisschen. Das Geräusch wäre dann die stückchenweise rutschende Saite im Sattel.
     
  3. Jimmy365

    Jimmy365 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.06
    Zuletzt hier:
    19.11.13
    Beiträge:
    878
    Ort:
    Schwerin, Germany
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    2.645
    Erstellt: 04.03.07   #3
    aber dann hätt ich ja ads problem von anfang an haben müssen und nicht erst nach 6 monaten oder seh ich das falsch?
     
  4. Jimmy365

    Jimmy365 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.06
    Zuletzt hier:
    19.11.13
    Beiträge:
    878
    Ort:
    Schwerin, Germany
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    2.645
    Erstellt: 04.03.07   #4
    hmm komisch jetzt is es plötzlich. weg hab einmal einfach die g saite gebended muss wohl um die 1 1/2 töne gewessen sein und jetzt is es weg
     
Die Seite wird geladen...

mapping