Probs mit der RG321

  • Ersteller Jimmy365
  • Erstellt am
Jimmy365
Jimmy365
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.11.13
Registriert
21.09.06
Beiträge
883
Kekse
2.635
Ort
Schwerin, Germany
Hallo

Ich hab folgendes Problem. Wenn ich einen Bend mit einer Saite mach (häufig bei der G-Saite) dann knackt der Hals komisch und die Saite plingt ein mal na ja doof zu beschreiben. Ich habs mal mit meinem mp3 player aufgenommen, ist nur sehr leise also müsst ihr fast voll auf drehen. Mir is das heute erst auf gefallen, ich glaube aber nicht das dass schon vorher dar war ich hoffe mal is nix ernstes.

heir der lInk
 
Eigenschaft
 
Eventuell ist die Nut für die G-Saite am Sattel nicht richtig angepasst, und dadurch klemmt sie ein bisschen. Das Geräusch wäre dann die stückchenweise rutschende Saite im Sattel.
 
Eventuell ist die Nut für die G-Saite am Sattel nicht richtig angepasst, und dadurch klemmt sie ein bisschen. Das Geräusch wäre dann die stückchenweise rutschende Saite im Sattel.

aber dann hätt ich ja ads problem von anfang an haben müssen und nicht erst nach 6 monaten oder seh ich das falsch?
 
hmm komisch jetzt is es plötzlich. weg hab einmal einfach die g saite gebended muss wohl um die 1 1/2 töne gewessen sein und jetzt is es weg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben