ProBucker vs Burstbucker Einbau in Epi LP?

Kannst Du uns schon von Deinen Erfahrungen berichten?

Hallo zusammen,

aaaaalso, die Pickups sind verbaut und ich habe sie gestern zu Hause auf meinem kleinen Fender gespielt (Marshall im Proberaum kommt heute Abend dran). Und was soll ich sagen: ich bin BEGEISTERT... sehr differenzierter Sound, vor allem in Neck Bereich. Das megacoole ist, ich habe jetzt Coil Splitting (habe logischerweise die ganze Elektronik austauschen lassen, neue Potis, Potiknöpfe ect). Das ist wirklich genial. Es gibt viele Kombinationsmöglichkeiten. Ich kann jetzt anders zu Blues als zu Rock oder Rockabilly spielen. Der Sound ist knackiger und nicht mehr so matschig... vor allem in clean Bereich merkt man den Unterschied extrem.
Ich mag meine neuen ProBucker und gebe sie erstmal nicht her. Und das Preis- Leistungs Verhältnis ist unschlagbar. Heute Abend kommt ein weiterer Test im Proberaum...

IMG_20200215_1302285.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute wir haben geprobt heute und mein Drummer war ebenso begeistert wie ich. Unendlich geiler Sound. Die Punk Nummern kommen richtig fetzig und selbst Blues klingt richtig gut (coil splitting). Alles in allem ist der Sound auf dem Marshall Amp super, kein vergleich zu früher. Wir sind uns alle einig, dass sich das 100% gelohnt hat. Sie wird jetzt auf jeden Fall meine Gretsch in einigen Stücken ersetzen... Werde versuchen bald etwas aufzunehmen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hi Zerano
Hattest Du bei der Bestellung über Ebay Probleme beim Zoll?
Die Teile kommen, laut Artikelstandort, ja direkt aus China und da ist ja nicht zwingend ein CE-Zeichen drauf...
LG
 
... 4 Jahre her....
 
Hattest Du bei der Bestellung über Ebay Probleme beim Zoll?
Er ist ja nicht der Einzige, der sowas gemacht hat. :biggrinB: Orderte vor ca. einem 3/4 Jahr Epiphone Alnico Classic bei einem chinesischen Verkäufer über eBay.com. Gab keinerlei Probleme. Kamen auch recht fix bei mir an.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben