proco rat bausatz?

  • Ersteller DonEnrique
  • Erstellt am
D
DonEnrique
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.11
Registriert
02.12.03
Beiträge
151
Kekse
195
ich suche nach einem bausatz um eine proco rat nachzubaun. hab schon bei musikding und uk-electronics geschaut, aber hab nichts gefunden. ich würde einen fertigen bausatz bevorzugen. bin zu faul mir die ganzen bauteie ausm schaltplan rauszusuchen, außerdem bin ich auf diesem gebiet kein pro. einen bausatz würde ich mir aber zutraun.
 
Eigenschaft
 
Naja, die ICs, die in den alten Ratten drin sind kriegt man ja eh nur noch zu Horrorpreisen,
die Alternativen gehen schon in Ordnung, aber ums selber zusammensuchen kommst du wohl nicht rum,
wobei für 20€ für mich, würde ich dir die Platine ätzen, und die Teile zusammen bestellen!;)
Falls du das Angebot annehmen würdest bitte PN an mich!

Grüßchen
Jonathan
 
Es wird wohl keiner einen Bausatz zum ProCo Rat anbieten, weil er sich damit nachweislich strafbar macht (Plagiat...).

Schaltbilder gibts im Internet und falls jemand ein Angebot hat, dann wäre es zweckmäßig sowas über PN zu regeln, das sieht weniger kommerziell aus :D

MfG OneStone
 
tonepad.com ist schonmal ein anfang. die machen dir auf jedenfall auch ein pcb.
 
habe mir von den amazongutscheinen von weihnachten die mini-Rat von Proco geholt und mal verglichen mit einem schwarzen fame-distortionpedal und der diy-Ratte vom Musikding.
Fazit: zwischen meiner selbst gezüchteten und dem orginal hab ich mit meinen ungeschulten ohren keinen unterschied feststellen können und auch der 30€-musicstore treter muss sich vor dem original nicht verstecken.
die Musikding-Ratte kann ich also uneingeschränkt empfehlen...ist auch bislang der einzige bastelversuch der bei mir geklappt hat. bei den anderen muss ich nochmal ran wenn mich irgendwann die langeweile plagt...
 
Ich habe auch eine günstig Version von den Amazonen und bin ganz zufrieden damit.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben