"Profisound Sennheiser MD 427" Kennt das jemand?

von TheBruce, 14.09.05.

  1. TheBruce

    TheBruce Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.12.04
    Zuletzt hier:
    26.12.15
    Beiträge:
    283
    Ort:
    Sjusjøen
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    441
    Erstellt: 14.09.05   #1
    Hallo zusammen,

    habe beim Kelleraufräumen in einer Kiste mit jeder Menge Müll oben genanntes Mikro gefunden. Stammt aus einem früheren Band-Equipment und ist sicherlich 10 Jahre alt. Kennt dieses Mikro jemand? Ist das was? Wenn ja, für was? Oder kann ich es getrost wieder in die Müllkiste legen? :D

    Gruß,
    TheBruce
     
  2. 00Schneider

    00Schneider HCA PA-Praxis und Drum-History HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    22.11.15
    Beiträge:
    2.554
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    2.899
    Erstellt: 15.09.05   #2
  3. Witchcraft

    Witchcraft Ex-Mod Ex-Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    6.665
    Ort:
    Burscheid - NRW
    Zustimmungen:
    332
    Kekse:
    18.150
    Erstellt: 15.09.05   #3
    Ja, aber dann bitte in meine......... :D
     
  4. TheBruce

    TheBruce Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.12.04
    Zuletzt hier:
    26.12.15
    Beiträge:
    283
    Ort:
    Sjusjøen
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    441
    Erstellt: 15.09.05   #4
    Hi,

    na da bin ich aber mittelmäßig überrascht, dass mein Keller doch noch etwas brauchbares ausgepuckt haben könnte.

    Könnte das Mikro vielleicht noch irgendwo einordnen, das angebliche Vergleichsstück MD 431 kenne ich nämlich leider auch nicht. Ist es "naja, für Gesang zu gebrauchen" oder ist es sogar ganz gut, wie das gern empfohlene Sure 58 bzw. seine Kopien?

    Danke,
    TheBruce
     
  5. Machiko

    Machiko Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.05
    Zuletzt hier:
    21.11.05
    Beiträge:
    241
    Ort:
    Diesen Ort gibt es nicht!
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    73
    Erstellt: 15.09.05   #5
  6. 00Schneider

    00Schneider HCA PA-Praxis und Drum-History HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    22.11.15
    Beiträge:
    2.554
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    2.899
    Erstellt: 15.09.05   #6
    Wenn du dir alte Fernsehshows aus den 80ern ansiehst, da haben die oft dieses silberne Sennheiser Funkmik (bisschen Glitzer am Korb...) mit der einfachen Antenne (wohl nur ein Stück Kabel oder so...). Da ist auch das MD 431 drin. ;-)
     
Die Seite wird geladen...

mapping