"Profisound Sennheiser MD 427" Kennt das jemand?

  • Ersteller TheBruce
  • Erstellt am
TheBruce
TheBruce
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.12.15
Registriert
22.12.04
Beiträge
280
Kekse
431
Ort
Sjusjøen
Hallo zusammen,

habe beim Kelleraufräumen in einer Kiste mit jeder Menge Müll oben genanntes Mikro gefunden. Stammt aus einem früheren Band-Equipment und ist sicherlich 10 Jahre alt. Kennt dieses Mikro jemand? Ist das was? Wenn ja, für was? Oder kann ich es getrost wieder in die Müllkiste legen? :D

Gruß,
TheBruce
 
Eigenschaft
 
Hi,

na da bin ich aber mittelmäßig überrascht, dass mein Keller doch noch etwas brauchbares ausgepuckt haben könnte.

Könnte das Mikro vielleicht noch irgendwo einordnen, das angebliche Vergleichsstück MD 431 kenne ich nämlich leider auch nicht. Ist es "naja, für Gesang zu gebrauchen" oder ist es sogar ganz gut, wie das gern empfohlene Sure 58 bzw. seine Kopien?

Danke,
TheBruce
 
TheBruce schrieb:
Könnte das Mikro vielleicht noch irgendwo einordnen, das angebliche Vergleichsstück MD 431 kenne ich nämlich leider auch nicht.
Wenn du dir alte Fernsehshows aus den 80ern ansiehst, da haben die oft dieses silberne Sennheiser Funkmik (bisschen Glitzer am Korb...) mit der einfachen Antenne (wohl nur ein Stück Kabel oder so...). Da ist auch das MD 431 drin. ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben