Sennheiser MD 409 U 3

  • Ersteller ibanez345
  • Erstellt am
I
ibanez345
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.10.09
Registriert
06.08.09
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo alle zusammen :)

bin ganz neu hier und würde gern im Flohmarkt etwas verkaufen...kennt sich jemand mit dem oben genannten Mikro aus? Ich nämlich leider nicht :confused:
In welche Kategorie / Unterkategorie stelle ich das Mikro am besten ein? Und was kann man denn preislich so erwarten? Das Teil ist super in Schuss und funktioniert einwandfrei...habe gelesen, dass man da schon so 280 € für bekommen kann...stimmt das?

Danke schonmal für Eure Hilfe!!! :great:
 
Eigenschaft
 
Danke schonmal! Hab das Mikro mal reingestellt...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben