[Prog Metal] Nameless song (drums fehlen noch)

  • Ersteller xfcknxhvkx
  • Erstellt am
xfcknxhvkx
xfcknxhvkx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.20
Registriert
13.01.09
Beiträge
220
Kekse
25
Was gibts gross zu sagen^^ der song stammt von meinem basser:gruebel:^^, vllt könnte ja jmd die drums schreiben:)
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der zerlegte gis-powerchord passt nicht.

ansonsten würde mich interessieren, in welchem aspekt dieses stückes du die progressivität siehst.

gruß
 
Also progressive find ichs jetzt nicht grad:rolleyes:. Abgesehen davon gefallen mir das Mainriff, der "Breakdown" und das Solo ziemlich gut. Mehr hab ich jetzt allerdings nicht zu sagen^^.
 
Also progressive find ichs jetzt nicht grad:rolleyes:. Abgesehen davon gefallen mir das Mainriff, der "Breakdown" und das Solo ziemlich gut. Mehr hab ich jetzt allerdings nicht zu sagen^^.
nj ich hab ma prog reingeschrieben weils Chromatisch is^^
 
Also progressiv ist das ja nun nicht wirklich^^
Aber ansonsten netter Metalsong^^
Mach da mal noch Schlagzeug dazu.. :)

Was mir jetzt sonst noch aufgefallen ist.. die Stelle wo bei der Bridge nur der Bass alleine spielt, der Übergang ist etwas aprupt.. da könnt allerdings ein ordentliches Schlagzeug noch einiges rausholen.
Außerdem klingt das Solo etwas schief..
 
soo hier is jetz die version mit drums^^
 
Die drums sind noch ziemlich holperig und es fehlt auch noch was aber wenns dir gefällt mach ichs richtig zuende.
 

Anhänge

  • Nameless song.gp5
    51,9 KB · Aufrufe: 140
Ich will ja keinem irgendwas unterstellen. Und ich denke,hoffe, auch es ist nur Zufall,..aber .. schonmal den Song Zetsubou Billy von Maximum the Hormones gehört ?
Da deckt sich doch ziemlichst viel mit deinem Tab...um nicht zu sagen SEHR viel.
 
Ich will ja keinem irgendwas unterstellen. Und ich denke,hoffe, auch es ist nur Zufall,..aber .. schonmal den Song Zetsubou Billy von Maximum the Hormones gehört ?
Da deckt sich doch ziemlichst viel mit deinem Tab...um nicht zu sagen SEHR viel.

Da muss ich zustimmen ... frag deinen bassisten nochmal ob er das wirklich selbst geschrieben hat oder ob das nur ein vorschlag war ob ihr sowas evtl machen wolltet.

Aber bitte nicht Werke von anderen also die von euch verkaufen ... das is ein absolutes NoGo für einen Musiker ... Gegen Covern sag niemand was, das ist auch gut zum üben und um als Band zusammenzufinden, aber klauen ist absolut NICHT HEAVY METAL!
 
Ich will ja keinem irgendwas unterstellen. Und ich denke,hoffe, auch es ist nur Zufall,..aber .. schonmal den Song Zetsubou Billy von Maximum the Hormones gehört ?
Da deckt sich doch ziemlichst viel mit deinem Tab...um nicht zu sagen SEHR viel.


Um genau zusein, is das eine komplettkopie vom Lied ;)
 
muss ich ihn ma fragn

Tante Edit: ok habs mir ma angehört (kannte weder den song noch die band) mein basser is echt n vollhorst...

ich bitte um das löschen dieses threads
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben