Programm löscht selbstständig Teile der Aufnahme (Cakewalk Sonar LE)

  • Ersteller redstrat95
  • Erstellt am
redstrat95
redstrat95
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.24
Registriert
28.08.10
Beiträge
2.434
Kekse
10.221
Ort
Filderstadt
Hallo,

ich bin gerade dabei etwas aufzunehmen. Mein Programm macht da allerdings nicht so ganz mit (Cakewalk Sonar LE). Es löscht einfach so Teile der Aufnahme bzw. spielt Teile davon in so hoher Geschwindigkeit ab, dass es so klingt als ob was fehlen würde. Aus einer 12 taktigen Aufnahme wurden plötzlich nur noch 8.
Kann mir vielleicht einer sagen woran das liegen könnte und wie ich das Problem lösen kann?
Danke

Moritz
 
Eigenschaft
 
Ich habe mir erlaubt Deinen Titel etwas anzupassen. Bitte achte ein wenig darauf aussagekräftige Titel zu verwenden. Danke :great:

Zum Problem: Samplerate von Interface/Soundkarte und Sequencer sind gleich?

Grüße
Nerezza
 
Habe inzwischen rausgefunden, dass es nicht am Programm liegt. Ich habe direkt über den USB-Anschluss meines Multieffektgerätes aufgenommen (Boss ME-25). Mit Mikrofon (Samson G-Track) funktionierts. Auch wenn ich da andere Probleme habe.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben