Programm zum lernen der Noten auf dem Griffbrett (Fretboardwarrior nur andersrum)

  • Ersteller CaptainKarracho
  • Erstellt am
CaptainKarracho
CaptainKarracho
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.08.21
Registriert
29.03.08
Beiträge
507
Kekse
1.064
Hi,

ich suche ein Programm mit dem ich die Noten auf dem Griffbrett einer Gitarre lernen kann.
So eins habe ich schon (fretboardwarrior) welches ich sehr gut finde.
Dort bekommt man ein Ton auf der Gitarre gezeigt und man muss sagen welche Note das ist.

Gibt es sowas auch andersrum...?
Also das das Pogramm mich fragt wo überall das C oder so auf dem Griffbrett oder auf der H Seite zu finden ist...?

Das muss ich dringen üben um die Noten schneller zu finden! :D

Danke
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben