programme um gesangsspuren zu tunen, oder so ...

  • Ersteller lost within a cake
  • Erstellt am
L
lost within a cake
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.05.08
Registriert
24.01.04
Beiträge
83
Kekse
14
hi, ich hätte da mal eine frage: es gibt doch programme (oder plug ins) mit denen man aufgenommene gesangsspuren auf die richtigen töne setzten kann. ich hab in dieser verbindung malwas von autotune oder so gehört. welche programme benutzt man da am besten? weiß da jemand bescheide? kann mir da jemand helfen? wäre echt lieb. danke
Joe
 
Eigenschaft
 
Hallo

Celemony Melodyne kann ich dir empfehlen, habe eine Demoversion getestet. Leider ist's sehr teuer und ziemlich kompliziert zu bedienen. In Kürze wird eine erschwingliche abgespeckte Version (mit nur einer Spur) auf den Markt kommen. Heisst glaub'ich Celemony Melodyne Uno. Ich werd'mirs eventuell reinziehen.

MfG, Moonsafair
 
danke für die antworten....
ihr seid ja alle so lieb!!! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben