[Progressive Metal] MPM (Arbeitstitel)

  • Ersteller DaniigaSmert
  • Erstellt am
DaniigaSmert
DaniigaSmert
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.06.20
Registriert
07.08.13
Beiträge
7
Kekse
0
Ort
Deutschland
Hey Leute,

ich möchte euch einen meiner Songs vorstellen! Er ist in meiner Band ziemlich gut angekommen und das will was heißen, weil da paar Leute sind, die anspruchsvoll sind und einfach mal Ahnung von Musik haben. Ich bin es eher nicht, auch wenn ich jetzt seit 4 Jahren Bass spiele (Huehue was anderes erwartet man nicht vom Bassisten). Ich möchte jetzt einfach mal ein paar externe Meinungen hören. Ach ja ich hatte bei 4.49min mal ein anderes Keyboard-Solo und deswegen passt der Übergang nicht. Ich habe den geringfügig verändert, aber ich habe die Datei grade nicht. Den Song habe ich mit GuitarPro5 komponiert und die Gp5-Datei soll zu groß sein, darum habe ich nur die Midi hochgeladen.

Vielen Dank!
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • MPM.mid
    158,2 KB · Aufrufe: 301
Klingt sehr gelungen und trotz der Komplexität des songs sehr stimmig ... gefällt mir :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben