progressive rock? metal? kA? [unfertig]

von Marcer, 23.11.07.

  1. Marcer

    Marcer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.06.06
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    1.159
    Ort:
    bei Leipzig
    Zustimmungen:
    233
    Kekse:
    2.023
    Erstellt: 23.11.07   #1
    Mal wieder was neues von mir.
    Würde mich über ein paar Meinungen freuen :)
     

    Anhänge:

  2. sebu_cky

    sebu_cky Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.03.06
    Beiträge:
    239
    Ort:
    AT
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    798
    Erstellt: 24.11.07   #2
    toll geworden! wie soll der chorus werden?

    schlagzeug find ich irgendwie nicht sooo gelungen - außer dem bridge/solo/whatever teil (der gefällt mir übrigens am besten). mach bei verse 1 unbedingt die doublebass weg - dann kommts beim folgenden teil umso stärker!

    bridge zum refrain gefällt mir die 1. gitarre nicht so - irgendwie passt das imho nicht so mit der 2. zusammen.

    insgesamt aber ein guter song - stell ihn rein wenn er fertig ist!
     
  3. Marcer

    Marcer Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.06.06
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    1.159
    Ort:
    bei Leipzig
    Zustimmungen:
    233
    Kekse:
    2.023
    Erstellt: 24.11.07   #3
    Hast recht mit dem ersten Verse, das kommt viel geiler ohne :)
    Die 2. Bridge find ich eigentlich so gut wie sie ist und werd ich wohl auch so lassen^^

    Und zum Chorus ist mir noch nix weiter eingefallen :o :(

    Würde mich sehr über weitere Meinungen freuen =P
     
  4. The_Condor

    The_Condor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.05
    Zuletzt hier:
    25.08.14
    Beiträge:
    1.078
    Ort:
    .at
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.024
    Erstellt: 24.11.07   #4
    MIr gefällts ebenfalls sehr gut, manche stellen sind nicht ganz so prickelnd IMO, aber stören tut nicht wirklich was, außer das von sebu oben schon angesprochene!

    Aber ansonsten toll geworden!
     
  5. TriOpticon

    TriOpticon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.05
    Zuletzt hier:
    23.03.10
    Beiträge:
    279
    Ort:
    Paderborn-Sande
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    116
    Erstellt: 25.11.07   #5
    hmm.. am Anfang klingts eher nach dem Pop-Rock-Song (keine Kritik, ich find das gut :rolleyes: )
    dann der erste Verse klingt irgendwie noch so leer... dann ein ganz eingängiger Part .. aber dann wenn die Akustik-Gitarre wieder einsetzt.. vor allem mit der "Lead"-Gitarre dazu klingt es doch arg strange ^^
    Naja.. kannste ja noch n bisl was dran tun.. im Moment find ich's nich soo toll.. aber es sind gute IDeen drin :great:
     
  6. Rebellica

    Rebellica Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.11.07
    Zuletzt hier:
    20.07.14
    Beiträge:
    97
    Ort:
    Fürth
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    85
    Erstellt: 26.11.07   #6
    finds klasse,

    schade dass es so aprupt aufhört. fände es toll, wenn du weiter an dem song weiterarbeitest. ansonsten wunderschöner progressive. einziger kritikpunkt, das einige verzerrte parts manchmal net passen, würd stattdessen andere effekte reinhaun, ansonsten prima gelungen ;)
     
  7. Marcer

    Marcer Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.06.06
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    1.159
    Ort:
    bei Leipzig
    Zustimmungen:
    233
    Kekse:
    2.023
    Erstellt: 15.12.07   #7
    Ich hab das ganze nun mal ein bisschen weitergeschrieben, umbenannt und bis dahin aufgenommen :D
    ..und die blöde Bridge ist weg^^

    www.myspace.com/fadedonline
    "Sunlight Seeker"

    Welcher Teil davon nun der Chorus ist weis ich noch nicht so ganz, aber irgendwie wird das die Sängerin sich dann schon einteilen :D
    Es wird dann natürlich auch noch länger wenn Gesang dabei ist^^

    Also sagt mal eure Meinung :>
     
Die Seite wird geladen...