progressive rock? metal? kA? [unfertig]

Marcer
Marcer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.24
Registriert
14.06.06
Beiträge
1.577
Kekse
14.101
Ort
Jena
Mal wieder was neues von mir.
Würde mich über ein paar Meinungen freuen :)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • tangled strings of destiny.gp4
    18,4 KB · Aufrufe: 274
toll geworden! wie soll der chorus werden?

schlagzeug find ich irgendwie nicht sooo gelungen - außer dem bridge/solo/whatever teil (der gefällt mir übrigens am besten). mach bei verse 1 unbedingt die doublebass weg - dann kommts beim folgenden teil umso stärker!

bridge zum refrain gefällt mir die 1. gitarre nicht so - irgendwie passt das imho nicht so mit der 2. zusammen.

insgesamt aber ein guter song - stell ihn rein wenn er fertig ist!
 
Hast recht mit dem ersten Verse, das kommt viel geiler ohne :)
Die 2. Bridge find ich eigentlich so gut wie sie ist und werd ich wohl auch so lassen^^

Und zum Chorus ist mir noch nix weiter eingefallen :redface: :(

Würde mich sehr über weitere Meinungen freuen =P
 
MIr gefällts ebenfalls sehr gut, manche stellen sind nicht ganz so prickelnd IMO, aber stören tut nicht wirklich was, außer das von sebu oben schon angesprochene!

Aber ansonsten toll geworden!
 
hmm.. am Anfang klingts eher nach dem Pop-Rock-Song (keine Kritik, ich find das gut :rolleyes: )
dann der erste Verse klingt irgendwie noch so leer... dann ein ganz eingängiger Part .. aber dann wenn die Akustik-Gitarre wieder einsetzt.. vor allem mit der "Lead"-Gitarre dazu klingt es doch arg strange ^^
Naja.. kannste ja noch n bisl was dran tun.. im Moment find ich's nich soo toll.. aber es sind gute IDeen drin :great:
 
finds klasse,

schade dass es so aprupt aufhört. fände es toll, wenn du weiter an dem song weiterarbeitest. ansonsten wunderschöner progressive. einziger kritikpunkt, das einige verzerrte parts manchmal net passen, würd stattdessen andere effekte reinhaun, ansonsten prima gelungen ;)
 
Ich hab das ganze nun mal ein bisschen weitergeschrieben, umbenannt und bis dahin aufgenommen :D
..und die blöde Bridge ist weg^^

www.myspace.com/fadedonline
"Sunlight Seeker"

Welcher Teil davon nun der Chorus ist weis ich noch nicht so ganz, aber irgendwie wird das die Sängerin sich dann schon einteilen :D
Es wird dann natürlich auch noch länger wenn Gesang dabei ist^^

Also sagt mal eure Meinung :>
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben