NEIN, das wagst du nicht

Da freu ich mich jetzt schon drauf

Evtl. bau mich mir den dann auch mal, wenn ich nen Bass brauch
Grüße,
Jakob
Nu mal langsam mit den jungen Pferden
Erstmal muss ich ja das Projekt hier zu Ende bringen und das möglichst Erfolgreich

Und dann werd ich mich erstmal ein wenig in die Thematik Bass einlesen, weil ich mal tippe, dass der ein wenig stabiler sein sollte als 'ne Gitarre.*grins*
Aber wenn's soweit ist, werde ich bestimmt auch wieder berichten, nur dann eben drüben bei den Bassern.
Kunststoffe zu verkleben ist nicht einfach. Besonders ABM ist da so ein Fall und daraus sind nun mal leider die meisten Bindings.
Normale Sekundenkleber sind dafür meist nicht geeignet, sondern es sollten spezielle Klebstoffe für Kunststoffe eingesetzt werden. Es gibt z.B. von Pattex ein Produkt namens "Plastik-Blitz", welches bei mir schon funktioniert hat. Ein normaler Baumarkt führt idR eine recht breite Palette an Sekundenklebern, man muss sich einfach ein bisschen durch die Produktbeschreibungen kämpfen.....
und ja keinen Verkäufer fragen, in 90% der Fälle liegt der nämlich verdammt weit daneben...
Aceton geht natürlich auch, mir selbst fehlt dazu allerdings die Geduld und ne Sauerei isses meist auch.
Stimmt
Bloß keinen Verkäufer fragen

Obwohl ich 90% echt noch für untertrieben halte

Also bei mir hier im Baumarkt wollten die mir so einen UHU-Alleskleber andrehen
Deshalb bin ich ja in einen Bastelladen gefahren und hab da nachgefragt....naja hätte ich mir auch sparen können.
Der Spacken da hatte nu mal null Ahnung.
Ich hätte ja schon hellhörig werden müssen, als er meinte, dass eigentlich alle Kunststoffe gleich zu verkleben wären
Was soll's ich hab wieder was dazugelernt und den Fehler mach ich beim nächsten Mal bestimmt nicht noch mal
Ein Gutes hatte die ahrt zum Bastelladen aber, ich habe ein neueröffnetes Musikgeschäft in der City entdeckt, was ich mir die Tage mal etwas genauer unter die Lupe nehmen werde

So jetzt muss ich mich aber mal langsam fertig machen, ich warte jeden Augenblick darauf, dass ich zur Arbeit abgeholt werde