Projekt Tele-Paula

  • Ersteller m~Daniel
  • Erstellt am
m~Daniel schrieb:
Ihr seid doch alle fies, jetz bin ich ernsthaft am überlegen nur mit Klarlack drüber zu gehn :redface:
STOP HALT!!!:eek:
das ist DEINE gitarre, also entscheidet DEIN geschmack! und wenn DU die naturoptik nicht magst, dann lackier sie! wäre doch schade wenn du so ne geile gitarre baust, und sie dann nie anguckst nur weil du sie wegen ein paar naturholz-freaks in irgendeinem forum nicht lackiert hast.
 
Mal sehen, im moment üb ich noch an ner Ibanez un Gibson wegen Finish damit die eigene perfekt wird :screwy: :D
 
Also sooo übermäßig ist die Musterung drauf net... aber ich würde trotzdem eher mit einem transparenten Lack drüber gehen. Ich finde, dass das besser aussehen würde, als deckender Lack.
Eine Alternative wäre natürlich noch ein Sunburst-Effekt. In der Mitte natürlich, außen schwarz :)
 
nein, mach sie ruhig schwarz!
ich find diesen trend seine selbstgebauten gitarren in klarlack zu lackieren sowas von bescheuert!!!
 
Was isn an nem Naturlook bescheuerter als an ner effen schwarzen Lackierung... schwarze Gitarren gibts doch mehr als genug!
 
Leute streitet euch doch jetz nich um mein Finish ;)

Ich mach sie ja nich komplett schwarz. Sie wird wohl schwarz MIT nem weißem Motiv drauf (was genau weiß ich noch nich)

Als nächstes kommt jetz wohl was im PRS Style mit Neck-Through, ihr könnt ja mal vorschläge für was "ausgefallenes" machen (sowie die Tele aus Mahagoni mit H-H ^^)
 
Eine PRS-Style-Gitarre mit HSH-Tonabnehmern, allesamt im Singlecoil-Format? :D
 
WoW sehr schön, freu mich schon aufn Lack :great: und wenn du kein naturlack magst, dann lackier sie wie du willst also...hab mich ja auchned mehr umstimmen lassen...und is was geiles rausgekommen

und das mit dem FERTIG hast du von mir:D ich hab Copyright drauf... also frag mich erst davor Daniel;)
 
bau doch mal ne frame ;)
 
Killamangiro* schrieb:
nein, mach sie ruhig schwarz!
ich find diesen trend seine selbstgebauten gitarren in klarlack zu lackieren sowas von bescheuert!!!
0101702750_md.jpg


Wirklich bescheuert :screwy:
 
Lakier sie doch in Cherry Sunburst....sozusagen nochma als Les Paul Merkmal...
Tele Form,LPtronik un dann die typische Les Paul Lackierung....ICh fänds GEIL!
 
ZiONNOiZ schrieb:
und das mit dem FERTIG hast du von mir:D ich hab Copyright drauf... also frag mich erst davor Daniel;)

Verdammt ertappt, ich hoff du willst mich jetz net verklagen, aber naja, der Vater meiner Freundin is ja Anwalt :D
 
Chrizzl schrieb:
Lakier sie doch in Cherry Sunburst....sozusagen nochma als Les Paul Merkmal...
Tele Form,LPtronik un dann die typische Les Paul Lackierung....ICh fänds GEIL!

hab ich schionmal in disem thread vorgeschlagen. cjerry sunburst, LP pickguard und die potis wie bei lp, aber soll jetzt schrom werden, also fällt weg.

@m~Daniel: man kann ja durch den schwarzen lach das holz ein wenig durchscheinen lassen;). ich finde halt aber schwarz zu dienem griffbrett nciht so passend, aber ich bin ja cniht du.

wie siehts eigentlich mit pickguard aus?
 
Ich denk das schwarz wird gut zum hellen Zitronenholzhals passen :) Wird ja aber nicht nur schwarz.
Pickguard gibts keines ;)
 
achso stimmt ist ja mit weißen krizzeleien. dann ist doch schön.

wird der headstock lakiert?

übrigends habe ich mal nachsts irgendwo ein uraltes video von led zep im fernsehen gesehen, un da hat page eine silberfarbene tele gespielt, ich glaube die hatte sogar einen humbucker am hals, vllt sogar einen am steg, konnte man nciht wirklich erkennen.
könnte diese hier sein:

9270000283_md.jpg


die heir ist auch mal witzig:

0154900870_md.jpg
 
Hab die Tele mal gewogen, 3,65kg wiegt das Teil bisher (was fehlt sind die Gurtpins, 6 Schrauben für die Mechaniken und der Lack ;) )
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben