Prospekte

  • Ersteller just-matze
  • Erstellt am
Köstliches Brot schrieb:
Ich hab mal diesen Framus Katalog auf der HP bestellt und nie was bekommen :mad:

Nö?! Ich schon...
:)
 
Köstliches Brot schrieb:
Ich hab mal diesen Framus Katalog auf der HP bestellt und nie was bekommen :mad:

Hab ihn vorgestern bestellt und heute ist er schon da. Probiers vllt. nochmal.
 
Der Framus Katalog ist wirklich stark für umsonst, sieht sehr elegant aus. Hatte auch spaßeshalber den Warwick mitbestellt, der topp den Framus sogar noch :D

Ich hätte aber gerne gedruckte von Epiphone/Gibson/ESP ;(
Ibanez hab ich hier auch, die sind aber nicht berauschend, ebenso Peavy oder Marshall.
 
Epi/Gibson Kataloge hab ich mir mal bei www.musikundtechnik.de bestellt. Sind aber nich so tolle, da sie im M&T Design sind. Der Warwick/Framus Katlog ist echt schön.

Weiß jemand wo es PRS und Jackson gibt, da hab ich noch nix gefunden.
 
Hab heute meine Marshall Kataloge bekommen, kann dazu wirklich nur "Edel, edel" sagen. Und die Pickerl hab ich dazu benutzt meine Gitarre zu verschönern: Auf meinem 12. Bund klebt jetzt wunderschön ein Marshall Schriftzug :D
 
also wenn mir mal irgendwann jemand nen marshall aufkleber auf meine gitarre setzen sollte, wird der sofort rectal mit meiner gitarre gefistet. und das ist ne BC Rich... das einzig gescheite, dass ich von marshal besitze ist nen aschenbecher (auffer musikmesse in frankfurt vor 3 jahren gekla... äh geschenkt bekommen)

MfG

PS: aso. vielleicht noc was zum topic: hab mir sonntag den warwick und den framuskatalog bestellt und mittwoch waren se da. der warwick hat ein extrem geiles cover. hrhrhrhr
 
hallo!
Ich finde den Jackson katalog auch sensationell sind auch aufkleber drin und Photo von Frau Jameson mit Gitarre ^^
Mfg
Max
 
SickSoul schrieb:
also wenn mir mal irgendwann jemand nen marshall aufkleber auf meine gitarre setzen sollte, wird der sofort rectal mit meiner gitarre gefistet. und das ist ne BC Rich... das einzig gescheite, dass ich von marshal besitze ist nen aschenbecher (auffer musikmesse in frankfurt vor 3 jahren gekla... äh geschenkt bekommen)

MfG

PS: aso. vielleicht noc was zum topic: hab mir sonntag den warwick und den framuskatalog bestellt und mittwoch waren se da. der warwick hat ein extrem geiles cover. hrhrhrhr

Ich hab eine Behringer Strat Kopie... Und ein Marshallkleber im 12. Bund macht da ganz schön was her :D Wenn ich eine gescheite Gitarre hätte wie du würd ich daran natürlich nie was herumspielen... :)

PS: Hab ich das richtig verstanden? Einen Aufkleber würdest du nicht drauflassen aber Kot auf der Kopfplatte würde dir nix ausmachen? :D
 
nen fender imitat von shecter mit marshall aufkleber... hast du'n kleinen marken-feetisch? ;)
meine klapmfe hat auch "nur" 444€ gekostet (+aufrüstung), von daher in den aufgen der meißten auch nix ordentliches. die meißten haben eh was gegen die günstigeren BCs... naja... ist jetzt komplett am thema vorbei...

MfG

edit: wer spricht denn hier von kot auf der kopfplatte? wenn dann wird die mit'm body zuerst eingeführt und zwar ohne vaseline! es geht immerhin um nen scheiß marshall aufkleber... man man man. außerdem kann ma die dinger neu lackieren...
 
Dein Name passt :D
 
G.Ipson schrieb:
hallo!
Ich finde den Jackson katalog auch sensationell sind auch aufkleber drin und Photo von Frau Jameson mit Gitarre ^^
Mfg
Max

Wo gibts den denn?
 
Dizzy Reed schrieb:
Wo gibts den denn?

Kannst du zB bei MusikProduktiv umsonst mitnehmen, oder bei ebay kaufen (würd ich aber nicht machen, is abzocke)

Das mit Framus werd ich wohl noch mal versuchen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben