PRS DC3 vs. PRS NF3

  • Ersteller Michael Burman
  • Erstellt am
Michael Burman
Michael Burman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
13.01.06
Beiträge
9.596
Kekse
14.361
Ort
Frankfurt am Main
Wäre es nicht sinnvoll ein weiteres Modell anzubieten mit Single Coils für Hals und Mitte und Narrowfield am Steg, so Powerstrat-mäßg?...
 
Eigenschaft
 
Nimm eine 513 dann hast wahlweise 5 Singles die auch miteinander kuscheln können.
 
Die hat einen anderen Body ohne abgeschrägte Armauflage. - Geht nicht.
 
Wenn du eine Powerstrat mit abgeflachter Armauflage suchst, bist du meiner Meinung nach bei PRS an der falschen Stelle. Gibt andere Marken die da mehr Auswahl haben. Schau doch mal bei Jackson, Charvel oder ähnlichen Marken.

Über die Sinnhaftigkeit eines solchen Modells lässt sich streiten. PRS bietet meiner Meinung nach genug andere flexible Modelle an.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben