PRS-Gitarren

  • Ersteller b_z_und_weg
  • Erstellt am
dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Kann auch mit meiner SEII alles spielen :great:
 
Die Camo ist zwar hässlich, aber die Kopfplatte interessant. Sieht aus, wie ein "richtiger" PRS-Headstock - d.h. mit PRS Signatur. Kann das sein?
 
Das tun aber glaub ich alle PRS SE. Nur ist hier der Headstock im Naturalfinish...

Ich würd mir aber auch lieber eine schwarze Tremonti oder ne rote/grüne SantanaSE I kaufen
 
Hallo nochmal,

ich hab den alten Thread nochmal hochgeholt, um euch die sehr "ergiebigen" Infos vom Customer Support von PRS bezüglich der PRS Camo SE mitzuteilen.

179259.jpg


"Thank you for your interest in Paul Reed Smith Guitars. The Camo SE is available now and more will be released very soon. The guitar is based on the Santana Se, although it is not affiliated with Carlos Santana in any way, but the specs are the same except for the pickguard."

Hm, was also hinter der Camo-Idee von PRS steckt verschweigt der gute Mann von PRS. Aber vielleicht greift eine der Fachpublikationen die Camo SE in einer ihrer nächsten Ausgaben als Thema auf (und präsentiert ein paar detailliertere Fotos)!?

Ich finde die Gitarre nicht sooo schlecht, auch wenn das Camo auf dem Bild bei Thomann recht hässlich ist. Aber vielleicht sieht die SE in Natura ja doch besser aus. Meistens ist es ja eher umgekehrt, aber warum sollte sich die Regel bei der Camo nicht einmal umkehren und das Teil ist live ein Bringer. Mich würde es freuen, denn die Idee ist nicht schlecht und bringt PRS auch mal ein wenig vom ewigen Nobel-Image weg.

Ob das ein Vor- oder Nachteil ist, muss sicher jeder PRS-Fan für sich selbst entscheiden. Mir gefällt dieser Korea-PRS-Gitarren-Pluralismus aber auf jeden Fall.

So long,

-Hind
 
b_z_und_weg schrieb:
Hab mir das gerade mal auf der Homepage angesehen und muss sagen, das sieht interessant aus...jetzt nur noch hoffen, dass mein Zeitschriftenladen ausnahmsweise mal die Gitarre&Bass hat!! :twisted:


wenn nicht,schau mal im Baumarkt

:) dort kauf ich meine immer
 
ET schrieb:
wenn nicht,schau mal im Baumarkt

:) dort kauf ich meine immer
Das nenne ich mal gut sortiert dieser Baumarkt. Aber bei mir in Ilmenau scheint die Nachfrage der Studenten nach G&B sehr groß zu sein, während nur eine handvoll Läden die G&B anbietet. Das führt dann zu wahren Anstürmen auf die Hefte.

Vergangenen Freitag beispielsweise - am Erscheinungstag - war ich beim größten lokalen Zeitschriftenhändler hier und wollte mir die aktuelle Ausgabe mit PRS Special kaufen. Pustekuchen! Alle ausverkauft, und das um 13.30 Uhr. Verdammtes Studentenpack sage ich da nur. (Wenn ich nur nicht selbst einer wäre ... :screwy: )
 
ich find gitarren im army-look verdammt peinlich
 
der gitarrist von hoobastank spielt ne PRS Custom mit Camo-Look. Das als Zusatz-Info.
 
auch wenn der die spielt wird sie nicht schön!
 
weiß einer ob die Pickups splittbar sind?
 
Sinister schrieb:
weiß einer ob die Pickups splittbar sind?
Nicht ab Werk, aber mit Einbau eines Push-PullPotis sollte das gehen. Ich meine zu wissen, dass die HB dafür ausgelegt sind.
 
habe PRS gschrieben und die meinten es ginge leider nicht :(
werd mich wohl nach Ersatz-pu's umsehen müssen
 
Die neue Camouflage SE ist online!

Wer mal einen vorsichtigen Blick riskieren möchte, besuche diese Site. Auf dem Bild sieht sie ganz chic aus.

-Hind
 
Hi
hol dir mal die neue gitarre und bass da ist ein großes Special über PRS und eine Produktübersicht mit technischen specs und kurzreviews.

MfG muin
 
hab die tremonti se schon ein paar mal gespielt und sie mir jetzt lendendlich auch bestellt :cool: muss sagen echt ein geiles teil und zu dem preis sicher kaum zu schlagen! schade das die singlecut modelle nicht mehr produziert werden...
in dieser preisklasse sind aber die esp ltd 400er auch nicht zu verachten. die ec 400 im speziellen is sicher für jeden interessant der die tremonti im auge hat
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben