PRS SE Modelle taugen die was?

  • Ersteller Mike2000?
  • Erstellt am
Hmmm
Ich hab 279€ bezahlt und das is sie locker wert. Voreingenommen bin ich nicht, denn ich versuche immer alle Gitarren in einem Preisfeld durchzutesten.

http://cgi.ebay.at/MB-CUSTOM-SANTANA-handgefertigt_W0QQitemZ7395873177QQcategoryZ107740QQrdZ1QQcmdZViewItem

Tja, und hier hat jemand noch mehr geboten ^^

Das mit dem Ton ist nur ansatzweise richtig. Natürlich muss man sich mit den Amp/Effekteinstellungen spielen, aber am Ende bekommt man doch, für mich zumindest, einen netten Sound zwischen Paula und Strat. Vom Feeling des Halses her gefällt mir die Gitarre besser als eine teure Epiphone.
Aja ich hab Gotoh HB's eingebaut und mich haut der reine Ampsound auch nicht um, aber ich spiele ja lieber mit meinem PreAmp Effektgerät und dann kommt was endgeiles raus.
 
also ich hab mal ne frage die betrifft jetzt nich gerade diesen thread aber prs...
es gibt so eine werbung für prs mit brad delson (linkinpark)....
der hat da ne prs custom 24 (das steht zumindest drunter) aufm schoß und die find ich richtig geil leider hab ich die nirgends bis jetzt gefunden(prs homepage etc..)
vielleicht kann mir ja wer helfen welches modell und finish das ist
(falls das was bring die gitte hat ein pfeil inlay im 12)

danke
 
ich find es so unglaublich schade , dass es die doublecut se´s nicht mit gewölbter decke gibt.... :(
 
mono schrieb:
ich find es so unglaublich schade , dass es die doublecut se´s nicht mit gewölbter decke gibt.... :(
Da gebe ich dir recht, das stört mich auch ziemlich.
 
meinst du , da kann in zukunft noch was in die richtung kommen ?
 
mono schrieb:
meinst du , da kann in zukunft noch was in die richtung kommen ?
Keine Ahnung, ich kenne mich mit PRS kaum aus, ausser dass ich sie mal bei Gelegenheit wie so viele andere Instrumente anspiele.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben