PRS SE One schon getestet? Meinungen?

  • Ersteller NoEntry
  • Erstellt am
NoEntry
NoEntry
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.03.23
Registriert
13.06.06
Beiträge
526
Kekse
1.615
Ort
Spreewald
Hallo, hab wiedermal über die SuFu nix gefunden deshalb neues Thema. Wenn schon was dazu da is bitte verlinken. :cool:

Hat jemand schonmal die PRS SE One getestet? Bin zur Zeit auf der Suche nach ner Gitarre im Les Paul Junior-Style. Die Epiphone kenn ich. Jetzt hab ich beim großen T die PRS gesehen. Is etwas teurer, aber die Dinger sind doch auch sehr gut verarbeitet oder? Die Gibson Melodymaker kenn ich, gefällt mir aber von der Optik nicht so sehr.

Der Hintergrund: Ich such nach ner Backlinegitarre welche sich so schön bespielen läßt wie meine Epi LP Studio. Hab noch ne Tele und bin derzeit etwas unzufrieden mit dieser, weil Hals etwas zu dünn und andere Stegkonstruktion. Irgendwie spielt sich meine Epi intuitiver für mich...:great:

Greetz
 
Eigenschaft
 
Der Hintergrund: Ich such nach ner Backlinegitarre welche sich so schön bespielen läßt wie meine Epi LP Studio. Hab noch ne Tele und bin derzeit etwas unzufrieden mit dieser, weil Hals etwas zu dünn und andere Stegkonstruktion. Irgendwie spielt sich meine Epi intuitiver für mich...:great:
Greetz
Also mir liegt die SE Linie besser als jede Epi, aber ohne anspielen würd ich die SE One auch nicht kaufen. Die neuen Modelle hab ich noch nie in einem Laden anspielbereit gesehen.
 
Ja, so gehts mir auch. Bisher war nirgends was zu finden...
Muß aber auch zugeben, daß ich mich auch nicht mehr dran erinnern kann wie das mit der letzten SE war. Is schon ne Weile her, als ich eine angetestet hab.
 
also die neuen SE modelle sind auch komischerweise noch niergends antestbereit. die One wie auch die Custom Semi Hollow interessieren mich da schon sehr.

zur qualität. ehm die wird in jedem falle über jeden zweifel erhaben sein so wie mans auch von den anderen PRS SE klampfen gewohnt ist. stimmstabil werden die auch sein. denn es gibt ja einige user die meinten das diese nicht stimmstabil seien. stimmt auch..aber es stimmt nur bei den Tremolo modellen! da hier aber nur stoptail angesagt ist werden diese auch mit den standard mechaniken ihren dienst gut verrichten.

ich sage auch immernoch das die SE modelle ne bessere verarbeitung haben als die Epiphones, squiers und wie sie noch alle heissen mögen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben