Prs Se

  • Ersteller EgregoR
  • Erstellt am
@Tornado

Nö. Im Eingangspost fragt er nach PRS Se allgemein.

Vielleicht solltest du mal genauer lesen Kollege.

Sorry, aber der Eingangspost ist fast 5 Jahre alt, wenn er immer noch nix gefunden hat, dann weiß ichs auch nicht... :gruebel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Oh. Das wiederum habe ich überlesen. sry.
 
Das ist leider das Problem, wenn jemand die Suchfunktion benutzt und dann in so alte Threads postet. Das sorgt öfter für Verwirrung.

Ich wollte TheSG keineswegs blöd anmachen, sondern ihn lediglich darauf hinweisen, dass er an der neuen Frage "vorbeigeantwortet" hat. Das war nicht böse gemeint, deshalb auch der Smiley. Sorry, falls das so rübergekommen ist.

Und Marshallo würde ich empfehlen, für solche Fragen das nächste Mal ein neues Thema im Unterforum für Gitarrenmodifikationen zu erstellen. Da passt das erstens besser hin und zweitens bleiben die Threadleichen dann im Keller und sorgen nicht für Verwirrung. Auch wenn es lobenswert ist, dass er anscheinend die Suchfunktion verwendet hat. :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben